Suche Shimano LX M563/565

Registriert
21. Dezember 2007
Reaktionspunkte
11
Ort
Wattenscheid
Hallo,
ein Freund von mir baut z. Zt. an seinen ersten Retroprojekt. Eine Giant Trekkingrad. Ihm fehlen noch ein paar Teile und da dachte ich: Frag mal hier, wo sonst gibt es gut erhaltenes aus den goldenen 90er.
Also wir brauchen:
Shimano M563 - 565 Teile,
Kurbel schwarz, 46/36/26 bevorzug aber nicht zwingend,
Umwerfer 31,8 mm, Downswing/Downpull muss sein und
ein Schaltwerk.
Der Zustand muss nicht perfekt sein aber auch nicht abgerockt. Wäre schön wenn ihr uns weiter helfen könntet.

Danke und Gruß, Winni
 
Hab diesen Umwerfer und RD-M563 und M565 da.
 

Anhänge

  • PICT5854.JPG
    PICT5854.JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 9
  • PICT5855.JPG
    PICT5855.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 9
Hi Winni.

Also mit 560 Teilen könnte ich aushelfen (Kurbel, SW + UW). Auch noch alles andere, dann aber gemischt.

Kann am WE Mal ne Auflistung machen, wenn Du möchtest.

Tom
 
Zurück
Oben Unten