Shimano Microspline: Neuer Freilaufkörper-Standard ab sofort auch für Fulcrum-Laufräder erhältlich

Ich hatte auch schon DTswiss Deutschland angeschrieben. Angeblich erhielten die schon mehrere Mails. Geplant wäre derzeit nichts aber es wäre nicht auszuschließen das noch was kommt.

Wer also Microspline mit Schnellspanner sucht, dann bitte fleissig DTswiss anschreiben. Je mehr dort Interesse bekunden desto wahrscheinlicher dürfte es werden das DT ein passendes Umrüstkit liefert.
 
Centerlock war garantiert Voraussetzung damit Shimano die Lizenz überhaupt an Newmen vergeben hat. Die Japaner lassen schließlich nichts unversucht, um ihre Standards in den Markt zu pressen. Und da Newmen ein hohes OEM-Volumen hat, ist das doch ein guter Grund für Shimano, hier eine Lizenz zu vergeben. Andere bedeutende Hersteller kucken aber zum Teil immer noch in die Röhre.
 
ist doch ganz einfach...
man möchte (bestimmte) farbige Naben mit 6 Loch Aufnahme fahren und das mit 12x Schaltung.
Gibt es dann keinen der aufgrund der Lizenzpolitik von Shimano den passenden Freilauf anbieten kann, kauft man entweder Sram oder muss andere Naben nehmen.
ich nehm Sram ;)
 
Zurück
Oben Unten