Shimano MT-35 Tubeless?

Registriert
3. April 2017
Reaktionspunkte
144
Ort
Peine
Moin moin liebe Leute,

ich bin aktuell etwas unzufrieden mit den kleinen, fiesen Dornen, welche mir immer wieder meine Schläuche zerstechen.
Aus diesem Grund interessiere ich mich sehr für eine Umrüstung auf Tubeless, bekomme aber keine konkrete Information darüber, ob man die MT-35 von Shimano abgedichtet bekommt.
Hat da eventuell jemand Erfahrungen?

Beste Grüße,

Janick
 
Moin,
Wollte mich nur mal abschließend zu dem Thema melden.
Umbau ist kein Problem, schon das erste Aufpumpen ohne Dichtmilch ging ohne Probleme.
Die Reifen halten super und nach guten zwei Wochen immer mal fahren und im Schuppen stehen lassen, hatte ich 0,1-0,2 Bar Druckverlust, das finde ich sehr gut.

Kann also zu hier. Lg

P.S: abgedichtet habe ich mit 21mm Tubelessband von Schwalbe, das passt perfekt.
 
Zurück
Oben Unten