Shimano MTB-Pedale XT Deore Trail PD-M785

Registriert
16. Juni 2011
Reaktionspunkte
19
Ort
BEI DORTMUND
Hallo

ich bin dabei mit die Shimano MTB-Pedale XT Deore Trail PD-M785 zu kaufen. Beide Seiten einer Pedale weißen die Möglichkeit auf mit den Schuhen dort einzuklicken.

Könnte mir jemand sagen ob man bei der Pedale eine Seite des SPD System von der Pedale abschrauben kann, damit man im Bedarfs eine "normale" Pedale ohne SPD Klicksystem auf einer Seite hat???

Hat das schon jemand gemacht?

Danke?
 
...die aber für die PD-M785 wohl nicht passen.
Öhm - ja, ich hatte die PD-M785 wohl mit den Shimano PD-M 770 bzw PD-M 780 verwechselt. Ob die Pedalaufsätze SM-PD22 da jetzt passen, weiß ich tatsächlich nicht. Es sieht aber so aus, als könnte es wenigstens mit etwas Materialentfernung an den SM-PD22 klappen (der hintere Reflektor ist doch im Nu abgesägt). Wäre noch besser, als am Pedal selbst rumzufrickeln.
 
Zurück
Oben Unten