Shimano MTB Schuhe 2022: Neue Ultread Technologie für mehr Grip

Shimano MTB Schuhe 2022: Neue Ultread Technologie für mehr Grip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9Gb3RvZ3JhZmllLVNoaW1hbm8tMjAyMV8wM18yMl9jb21iaV80X01SLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Shimano präsentiert das neue Line-up seiner Mountainbike-Schuhe für 2022. Im Mittelpunkt steht die neu entwickelte Ultread Sohlentechnologie, welche zu mehr Grip und Haltbarkeit verhelfen soll. Wir geben euch einen kompakten Überblick für die kommende Shimano MTB-Schuhkollektion.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano MTB Schuhe 2022: Neue Ultread Technologie für mehr Grip

Was sagt ihr zur neuen Mountainbike Kollektion von Shimano?
 
Fahre die flatpedal Schuhe seit Jahren. Sehr zufrieden. Preis-Leistung m.m.n. top.

Edith:
Wie S-H-A zu Recht angemerkt hat: ich fahre die Schuhe mit dem alten Sohlenaufbau seit Jahren und bin mit deren Preis/Leistung zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte Dir damit auf ironische Art und Weise vermitteln, dass @IvanIvanovitch mit seinem Beitrag natürlich seine Zufriedenheit mit den aktuellen Shimano-Schuhen zum Ausdruck bringen wollte. Genauso, wie ich ebenfalls mit den aktuellen Shimano-Schuhen sehr zufrieden bin. Natürlich kann sich @IvanIvanovitch (noch) nicht über die neuen Shimano-Schuhe äußern, da er selbst und vermutlich auch niemand sonst die Schuhe bisher ausprobieren konnte.
(Obwohl: ist es nicht gerade unter den Usern hier im Forum eine ganz ausgeprägte Eigenschaft, sich über Produkte zu äußern oder diese zu kritisieren, obwohl sie zum Zeitpunkt der Äußerung noch gar nicht die Gelegenheit hatten, den jeweiligen Artikel selbst ausprobieren zu können?)