Shimano Saint Bremse

G

Gelöschtes Mitglied 80264

Guest
hey,
bräuchte dringend neue bremsen und hatte mir auch schon die neuen saint bestellt weil sie bei h&s bikediscount lieferbar waren.bekam aber dann ne e-mail das sie nicht lieferbar wären.
weiß jemand woich die bremse sofort bekommen kann???
möglichst aus d-land...
danke im voraus
gruß martin
 
[OT] Bestätigt mal wieder die Philosophie von Bike-Discount alle Artikel online als lagernd zu kennzeichnen und dem Kunden nach der Bestellung mitzuteilen, dass alles ausverkauft ist. Kam bei mir jetzt schon 3 mal vor und ist einfach nur nervig:mad:[OT/]

Zu Deiner Frage: Habe jetzt auch ein paar Shops abgegrast und konnte nur BPO finden. Als Set für 266 €... Da sie aber keine Statusanzeige auf der HP haben, müsstest Du ggf. mal anrufen.

Grüße
 
hmm...
scheint wohl tatsächlich glücksache zu sein die bremsen zu bekommen...

bei mir waren die dinger bei hibike nicht lieferbar, dafür war h&s schnell.

sry für den anscheinend falschen hinweis.
 
hatte bei h&s angerufen,der mitarbeiter ist ins lager und hat gefragt ob sie da sind,und es waren welche da,deswegen hab ich sie bestellt und samstag geld überwiesen,nen kumpel hat sie per nachnahme bestellt und mitte der woche gehabt,auch samstag bestellt,ich bekam fraitags ne mail das sie ausverkauft sind,ist ja mal das letzte,hab jetzt nen shop in österreich die welche haben:bikestore wien,hoffe das geht jetzt schnell
 
Ein Freund von mir hat sie letzte Woche Samstag in unserem lokal Bikeshop bestellt und Montags um 11 Uhr waren sie da! Die beziehe glaube ich von Paul Lange!
 
krass,woanders dürften die versandhändler auch nicht herbekommen.überall erzählen die was von lieferengpass beim lieferanten
 
Hallo,

ich hab mir die Bremsen vor kanpp 2 Wochen beim Stadler in Regensburg geholt. Der Preis war auch heiß (ok, hab schon ein paar Prozente bekommen) :D
ZuR Zeit gibt es da aber glaub ich auf alles 10%, auch auf reduzierte Ware (wegen Umbau des Ladens).

M.f.G.

Volker
 
so,hab heute endlich meine bremsen bekommen,die hintere muss sicher nochmal entlüftet werden nachdem ich die elend lange leite kürzen musste.
hab sie bei zweirad stadler bestellt,der nette mann am telefon meinte das ich keinen adapter für vorne bräuchte,was natürlich unsinn war wie ich schon vermutet hab,naja,aber der passende sollte anfang der woche da sein.
was mir negativ aufgefallen ist das man griffe und schalthebel abbauen muss um den bremshebel zu montieren,nach der ersten ausfahrt gibts neues!
 
Zurück
Oben Unten