Shimano Saint: kleiner oder großer Käfig???

Dabei seit
26. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Hofstetten
moin,

habe mal ne kurze Frage. Habe mich jetzt nach langem Hin und Her für diese Schaltgruppe entschieden:
http://www.bike-discount.de/shop/a10766/saint-kurbel-fc-m-810-2.html

http://www.bike-discount.de/shop/a10471/saint-rapidfire-sl-m810-set.html

http://www.bike-discount.de/shop/a10546/saint-schaltwerk-rd-m810-gs.html

Kann mir jemand sagen was das mit dem kleinen(SS) und großen(GS) Schaltwerk auf sich hat? Will vorne 2-fach und hinten 9-fach fahren.
Und ist es möglich den XT Umwerfer weiter zu verwenden?
Danke schonmal im vorraus:)

Gruß
 

henne123

gerade am durchstarten
Dabei seit
1. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
du brauchst den medium (GS) Käfig der kurze (SS) is für vorne einfach, dein Umwerfer solltest du eig. weiter benutzen können musst ihn nur richtig einstellen, bin mir aber nicht sicher, wird hier aber bestimmt jemand anders wissen :D

mfg
 
Oben