Shimano Saint Kurbel M820 - Kettenblatt

Registriert
3. September 2007
Reaktionspunkte
164
Ort
Schweiz
Ich habe eine Saint Kurbel und ein langsam verschlissenes e13 Kettenblatt. Nun möchte ich gleich eines mit Narrow/Wide installieren. Die Race Face Single gibt es on der Farbe blau. Ich ging davon aus, dass die passt. Nun sagte der Importeur meinem Mechaniker das dies nicht passt. Auf der Race Face Seite steht nichts. Auch eigene Nachfrage heisst es, das sie dann keine Garantie übernehmen wenn es nicht passt. Hat per Zufall jemand die gleiche Kombi installiert? Es muss ja nur bei den Einkerbungen hinten passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur wissen wie weit die Löcher auf dem KB von einander entfernt sind, sollte dabei stehen. Wenn der Abstand so ist wie bei deiner Kurbel dann passt es.
Es gibt glaube ich nur 2 größen.
Oder waren es doch drei???
Einfach abgleichen, dann hast du Gewißheit.
 
Also ich hatte schon eine 820er mit NW-Blatt von RF. Das passt sicher.
Das Einzige was ich weglassen musste waren die Abdeckungen mit den Innengewinden für die KB-Schrauben. Das Kettenblatt hatte nämlich selbst welche :) War ein 30er.
 
Lochkreis passt. Hinten an der Kurbel gibt es Einkerbungen und da soll angeblich nicht jedes Kettenblatt passen.
Ich brauche ein 36t, was kein Gewinde hat.
 
Wo? Du meinst diesen Absatz/Steg?
2756428-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten