Shimano Saint Nabe 2009 kugellager ersetzen

garbel

Einer von den Gelben
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
2.259
Die oversized Saint-Konuslager werden (richtig eingestellt) ein Ewigkeit halten. Es gäbe keinen Grund, das was zu wechseln, selbst wenn es ginge - aber es geht ja eh nicht.
 
Dabei seit
2. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rödermark
... natürlich weiß ich das in den industrielagern auch kugeln sind ...
normal kenn ich das so das die kugeln in einer halterung sind, nicht wie beim industrielager, sondern so das die kugeln sichtbar sind.
in der nabe liegen halt kugel für kugel aneinander
der grund warum ich frage ist wenn ma was an einem industrielager kaputt geht das ich einfach ein neues einpressen kann
wenn was mit den kugeln ist dann gehts ja direkt aufs material der nabe über und das macht dann halt die nabe kaputt
trotzdem danke für die schnellen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten