Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc

Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9TYWludC1DZW50ZXJkaXNjM2suanBn.jpg
Auf der diesjährigen, wichtigsten Ausstellung der Fahrradindustrie in Taipei, Taiwan hat Shimano ihr neues, revolutionäres Bremssystem ausgesuchtem Publikum vorgestellt.
Gut abgeschirmt in einem Hinterzimmer hatte Shimano ein Santa Cruz VP Free m

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano Saint: neue Bremse mit Centerdisc
 
Coffee schrieb:
du kannst das gerne meinem chef erklären. denn dank der bombadierungen durch die massen an mails ist nun unser mailprogramm ausgefallen. dh. ausgerechnet wo wir auf eine wichtige mail warten :mad:

coffee

Hi coffee, :winken:
heute geht hier richtig was ab...oder? Wahnsinn!!!

Hoffe Ihr bekommt Euer System wieder hin. :daumen:
 
Eisenfahrer schrieb:
Das sind genau die Momente wo ich mich richtig freue, dass ich meine Pupertät schon geraume Zeit hinter mir habe. Aber keine Angst, bei Dir wird das auch noch besser.

reiner


ouh man, noch so einer, der hier nichts, aber auch wirklich nichts checkt!
lest euch einfach mal den folgenden thread durch, ihr werdet es verstehen! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1820480#post1820480
und zwar vorher, bevor man hier persönlich wird... keep down!

und glaub mir, aus der pubertät bin ich schon raus, glaube mir...
 
crazy-spy schrieb:
muhahaha, ohje, auch die "privatperson" nimmt schaden... ohjee, tja, war wohl ein, wenn auch lustiger, griff ins klo :p
aber okay, hoffe ma, dass es sich alles wieder einrenkt!

hoff ich auch :o
 
aber okay, da sich hier scheinbar einige angepisst gefühlt haben, den joke einfach nicht verstanden haben, mich hier unnütz beschimpfen, hab ich meine sig geändert... echt komische leute hier, die erst anfangen rumzupöbeln, bevor sie checken, worums hier geht... :rolleyes:
 
so, nachdem ich jetzt quasi nicht weiter arbeiten kann, setz ich mich für den rest des tages aufs rad :D

grüße coffee
 
crazy-spy schrieb:
aber okay, da sich hier scheinbar einige angepisst gefühlt haben, den joke einfach nicht verstanden haben, mich hier unnütz beschimpfen, hab ich meine sig geändert... echt komische leute hier, die erst anfangen rumzupöbeln, bevor sie checken, worums hier geht... :rolleyes:

@grazySpy:
sorry, habs erst jetzt gelöffelt. Ich sitz auf Arbeit! Hättest mich mal beim Lesen vom Avard-Fred erleben müssen. Ich wollt schon meinen ganzen hier eingehenden Spam an deine Mail weiterleiten, Des sind schon paar MB (pro Minute!) ... habs aber noch rechtzeitig gemerkt. JaJa, die lieben Kleinen, nur Blödsinn im Kopf. Is aber wirklich ein Schei$$scherz. Wenigstens hat er die Leute getroffen, die sich das ausgedacht haben.

Also Leutz, ich lach dann mal :lol: :lol: :lol:

:Bier:

Wolle
 
na endlich!

hab selten so gelacht :lol: :lol: :lol:
und jetzt weiß ichs sicher ... deutschland ist kein land um scherze zu machen :D

@coffee: wenn du öfter mal ne ausrede brauchst bei dem wetter biken zu gehen sag bescheid und wir spammen dich sinnlos zu :daumen:
 
Danke für die unterstützung aber ich kann mich auch selber wehren. Abgesehen davon hats eh nicht geklappt :aetsch: :aetsch:
Mfg an alle
 
gut recherchiert, aber: in taipei war im besenkammerl daneben die eigentliche sensation zu bestaunen: eine discbrake mit 25,5''-scheibe, bei der die disc nicht an der nabe, sondern außen an der felge befestigt ist (und zwar links UND rechts). die bremskraft wird nicht per hebel und hand generiert, sondern mit dem atem: der fahrer bläst ein am lenker befestigtes windrad an, welches - je nach atemstärke - das bremsmoment aufbaut...
 
erst habe ich mich gefragt, wie die den Hydraulikschlauch durch die Speichen bringen...

dann über die vielen gelöschten Antworten gewundert

und irgend wann gemerkt, was heute für ein Datum ist.

Trotzdem, gute Idee!!! :daumen:
 
Carsten schrieb:
erst habe ich mich gefragt, wie die den Hydraulikschlauch durch die Speichen bringen...
dann über die vielen gelöschten Antworten gewundert
und irgend wann gemerkt, was heute für ein Datum ist.
Trotzdem, gute Idee!!! :daumen:

Find ich nicht gut, dass Ihr solche revolutionären Neuheiten in's lächerliche zieht nur weil der Admin verpennt hat es gestern zu posten. :eek:
 
@ coffee

Also ich bin zwar noch am lesen des Award Threads aber als Chef
hätte ich mal in den Arbeitsvertrag geschaut was zur privaten Nutzung der Firmen IT Infrastruktur drin steht. :p

Hoffentlich ist das ein verständnisvoller Chef.
 
da gab´s heute morgen um kurz nach halb 7 schon leute und posts, die das gemerkt haben!

aber die wurden offenbar gelöscht, damit die andern sich noch bischen den kopf drüber zerbrechen, wie die leitung durch die speichen kommt. :lol:

naja - jetzt haben´s ja zum glück doch die meisten gepeilt :lol: :D :daumen: :bier:
 
Chiba schrieb:
@ coffee


Hoffentlich ist das ein verständnisvoller Chef.

als ich eben von meiner 60 km tour zurück kam, hat mein chef mir schon das abendessen bereitet :D

mein chef = mein mann :love:

grüße coffee
 
Zurück
Oben Unten