Shimano Schaltgruppe, Schaltwerk, Schalthebel 10-fach (XTR, XT, Zee, Saint, SLX etc.)

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
13.245
Brauch an für sich in erster Linie ein 10-fach Schaltwerk mit Dämpfung wie z.B. XT RD-M780/781/etc. oder sehr gerne auch Zee RD-M640 (nur die Version bis 36 Zähne!)

Dann suche ich einen Schalthebel SLX oder XT mit Schellenbefestigung und Ganganzeige 10-fach

Den Rest habe ich eigentlich schon, wäre aber auch bereit da ne Schaltgruppe zu kaufen, egal ob jetzt mit Kassette, Kette, Kurbel oder nur irgendwas davon. Im Zweifel da auch ohne Ganganzeige
 
Dabei seit
28. April 2013
Punkte Reaktionen
9
Ort
Aachen
Hei,
ich hab noch ein
Shimano XT, Shadow Plus, GS cage, 11-speed
Schaltwerk---voll funktionsfähig nur ein paar Kratzer dran, lässt sich auch für 10 fach benutzen.
Bei Interesse Mail an mich.
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.512
Ich dürfte noch ein XT Schaltwerk (Shadow Plus) und XTR Schalthebel haben.
Müsste ich mal suchen wenn du noch Interesse hast.
 
Oben Unten