Shimano Schaltgruppe, Schaltwerk, Schalthebel 10-fach (XTR, XT, Zee, Saint, SLX etc.)

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.223
Brauch an für sich in erster Linie ein 10-fach Schaltwerk mit Dämpfung wie z.B. XT RD-M780/781/etc. oder sehr gerne auch Zee RD-M640 (nur die Version bis 36 Zähne!)

Dann suche ich einen Schalthebel SLX oder XT mit Schellenbefestigung und Ganganzeige 10-fach

Den Rest habe ich eigentlich schon, wäre aber auch bereit da ne Schaltgruppe zu kaufen, egal ob jetzt mit Kassette, Kette, Kurbel oder nur irgendwas davon. Im Zweifel da auch ohne Ganganzeige
 
Hei,
ich hab noch ein
Shimano XT, Shadow Plus, GS cage, 11-speed
Schaltwerk---voll funktionsfähig nur ein paar Kratzer dran, lässt sich auch für 10 fach benutzen.
Bei Interesse Mail an mich.
 
Ich dürfte noch ein XT Schaltwerk (Shadow Plus) und XTR Schalthebel haben.
Müsste ich mal suchen wenn du noch Interesse hast.
 
Zurück
Oben Unten