Shimano SL-M970 A XTR Schalthebel

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.270
Hallo Zusammen,
ich suche ein sehr gut erhaltenes/neuwertiges/sehr wenig gebrauchtes Set Shimano XTR SL-M970 A 3x9 Schalthebel.
Bis zu 140 € inkl. Versand würde ich dafür bezahlen, wenn der Zustand stimmt.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Shimano SL-M970 A XTR Schalthebel
Hallo Jazzmann1991
Hätte die Trigger die du brauchst,ich mache Fotos und du kannst dir den Zustand ansehn in meinen Augen ist er sehr gut.
Mfg Joesy
IMG_0618.JPG
IMG_0619.JPG
IMG_0618.JPGIMG_0619.JPGIMG_0621.JPG
IMG_0621.JPG
 
Hallo

Kann auch noch einen Satz Anbieten -- Neu, im Orginal Karton mit Zügen -- 135€..

gr P
 
Hallo
Ich suche ebenfalls diese Schalthebel. Hat noch jemand einen rechten oder ein Paar?

Danke und Grüße,
Helmut
 
Hallo,
ich suche weiterhin die SL-970 A 3x9 Schalthebel. Habe die Preisvorstellung mal etwas den Marktbedingungen angepasst.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten