Shimano "This is Home": Casey Brown in Revelstoke

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jana

    Jana Karla Kolumna Forum-Team

    Dabei seit
    10/2016
    Casey Brown erzählt in dieser Episode von Shimanos "This is Home", warum sie sich dafür entschieden hat, in ihrer Heimat Revelstoke zu bleiben – und warum das nicht nur an den eindrucksvollen Bergen und Trails liegt.


    → Den vollständigen Artikel „Casey Brown in Revelstoke“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008
    Herrliche Landschaft ..........
     
  4. nik

    nik bounty hunter

    Dabei seit
    08/2001
    Ich kenne Revelstoke bisher nur im Winter - ein Traum!
     
  5. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    schön gemachtes video.
     
  6. caribooyj

    caribooyj BuildTrails-RideBikes

    Dabei seit
    01/2008
    Tolles Video! War im September in Revelstoke fuer die Mountain Bike Tourism Association Conference und kann die Trails nur jedem empfehlen. Frisbee Ridge, Ultimate Frisbee und der Mount Cartier Heli Drop sind ziemlich einzigartig. Die Preise fuer Heli trail access sind stark gesunken, durch den Einsatz der neuen bike racks fuel Helikopter (es sind nicht mehr zwei Flüge nötig um Bikes und Rider auf den Berg zu bringen, bike slinging an einer longline ist mit Passagieren nicht erlaubt, daher minimum 2 Flüge). Revelstoke selber hat gute Pubs, kleine, vozuegliche Restaurants und wem ein paar Dollar mehr für Accommodation nicht zu Schade sind, dem kann ich nur das Explorer's Society Hotel in downtown Revy empfehlen. Uebrigens, zwischen Kamloops und Levy liegt das kleine Städtchen Salmon Arm. Dort investiert der South Okanagen MTB Verein, seit Jahren in gute Trails. Es bietet sich eine mehr Tagestour von Kamloops über Salmon Arm nach Revy an.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. ich weiss einfach nicht von was solche Leute leben???? ich rackere mich den ganzen Tag ab, und solche junge Schnösel fahren ein Downhill Bike, einen Motor Schlitten, einen geilen Pick up und und...ich mache definitiv etwas falsch....oder?
     
  8. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008
    Falsches Kreditinstitut ?
     
  9. LittleBoomer

    LittleBoomer Kollateralschaden

    Dabei seit
    04/2009
    Musst halt gut fahren können, dann entdeckt werden, und für ein Film auf dem vorne Shimano drauf steht, musste den Heliflug und die Tagesmiete für den Motorschlitten nicht bezahlen.
     
  10. caribooyj

    caribooyj BuildTrails-RideBikes

    Dabei seit
    01/2008
    "Junge Schnoesel"? Mann, hast Du eine Ahnung wie hart Casey arbeitet um sich den lifestyle zu leisten? Du denkst Du kannst ihr Einkommen und ihren Lebensstil durch ein Video beurteilen?

    Davon mal ganz abgesehen, ja ich stimme Dir zu, wenn Du unzufrieden bist, dann machst Du garantiert was falsch.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. unter Handwerker würde man sagen...."hättest was gescheites gelernt !"
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Reinheiraten ist evtl noch eine Option.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Also
    Bist kein Profisportler wahrscheinlich! Pickup kann sein das er von einem Hersteller zu Verfügung gestellt wird, Heliflug: super Werbung für Revelstoke und wahrscheinlich wenn sie dort lebt wird sie vielleicht wenn kennen der Pilot ist und somit auch nicht den gleichen Preis zahlen wie ein Turi und zum Snowmobile bitte wieviel können sich bei uns Motorräder leisten. So würde ich das einschätzen
     
  14. gigawatt

    gigawatt Pedalero

    Dabei seit
    12/2008
    Reg dich lieber darüber auf, dass junge Leute für 20 Millionen im Jahr ein Stück Leder in ein Tor schiessen oder mit 500PS im Kreis fahren, die produzieren längst nicht so coole Videos ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Bekomme bei dem Video sofort Fernweh!

    Ich war bis jetzt zwei mal in Revy zum Biken. Es ist einfach einer der besten Spots in BC. Nebenbei ist die Stimmung drumherum auch geil. Afterride Bierchen im Big Eddy Pub mit alten Freeride Streifen und gutem Bier.

    Mt. Cartier Heli Drop ist ein Traum so lange bin ich noch nie am Stück gefahren und es ist extrem Abwechslungsreich von den Bodenverhältnissen. Mich würde es aber auch mal reizen dort hoch zu wandern, in der Hütte auf der Mitte zu pennen und am nächsten Tag die Abfahrt zu machen.

    Martha Creek DH, absolut Knaller, dort ist ein DH Bike mal wirklich nötig.

    Mt. Macpherson, geile Trails zum selbst pedalieren.

    Mt. Boulder...Kenn ich noch nicht :-(


    Die Landschaft und die Trails sind auf jeden Fall der Hammer rund um Revy.