Erledigt Shimano Ultegra 6500 Kurbelabzieherkappe/integriertes Dings

Rubin

Das wird das letzte Projekt, wirklich...
Registriert
25. Februar 2020
Reaktionspunkte
1.205
Ort
Berlin
Heyho,

ich bin auf der Suche nach folgendem Teil:

CR1782.jpg

Quelle: https://productimages.qbp.com/6SPsvm45/p350x350m/CR1782.jpg

Es ist mir beim Ausbau der Kurbel gerissen, und auf Ebay gibt's das nur noch aus Amerika mit Paketversand für ca. 20$.

Hat das zufällig wer rumliegen?
 
Ich danke dir recht herzlich! Muss zugeben, ich hab nur nach Shimano bzw. der Ultegra-Gruppe direkt gesucht. Wusste nicht, dass das so "gängige" Teile sind, dass man die mit entsprechenden Stichworten findet. Danke dir :)
 
Will nicht unken, aber ich glaube, dass die Ultegra nen anderen Durchmesser haben!? Aber kannst ja einfach einen gängigen Abzieher zum Vergleich nehmen.
 
Will nicht unken, aber ich glaube, dass die Ultegra nen anderen Durchmesser haben!? Aber kannst ja einfach einen gängigen Abzieher zum Vergleich nehmen.
Hab vorhin mal das Geodreieck (war das einzige, was ich spontan greifbar hatte) rangehalten, das waren so grob gepeilt 20 mm. Danke für den Hinweis, für den Fall dass es da unterschiedliche Durchmesser oder Steigungen gibt, werde ich es nochmal prüfen.
 
Zurück
Oben Unten