Suche Shimano WH-M765 LRS bzw. Ersatzfelgen

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.731
Hi, leider sind bei meinen Shimano WH-M765 Systemlaufradsatz (siehe Bild unten) beide Felgen defekt, deshalb suche ich bezahlbare Ersatzfelgen (andere passen durch das spezielle Design nicht), gute Tipps, oder einen kompletten einwandfreien WH-M765 LRS.
Evlt. wäre ich auch an ähnlichen Rädern wie z.B. WH-M959 oder WH-M965 interessiert.
 

Anhänge

  • 5b20_1.jpg
    5b20_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 6
Ich müsste eine einzelne solche Felge in neu haben. Kann mich erinnern die auch Mal irgendwo angeboten gesehen zu haben für nen 50er oder so.
Meine kostet nen 10er
 
leider hatte miles2014 eine andere Felge, und auch ansonsten bin ich noch nicht fündig geworden, deshalb würde ich das gerne nochmals hochschieben.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten