Shimano XT 11fach und Sram X01?

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Servus Leute,

ich versuche momentan eine Sram X01 Schaltung inkl. Kurbel und 32er Kettenblatt original Sram mit einer 2016er Shimano XT Kassette 11-42 zu fahren. Leider springt nun immer vorne die Kette nach oben und fällt dann nach einer virtel Umdrehung wieder in die Zähne am Kettenblatt vorne. Ich habe eine Shimano 11fach Kette verwendet. Anscheinend ist die nicht kompatibel mit Sram. Könnte ich diese Kette durch eine passende Sram Kette ersetzen? Funktioniert das mit der neuen Shimano 11fach Kassette? Evtl hat ja irgendwer eine Erfahrung damit.

Mfg Flo
 

s4shhh

bück dich hoch!!!
Dabei seit
6. August 2011
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Wesel
habs leider zu spät gesehen....hatte dasselbe Problem....mit Shimano Kette echt unfahrbar, SRAM Kette und alles gut :)
 
Oben