Shimano XT 12 fach Schaltungsprobleme

Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mountainbiker.
Ich habe mir ein neues Bike aufgebaut bestehend aus Shimano XT UND SLX Komponenten 32iger SLX Kettenblatt+Kassette10-45 und SLX Kette.ich habe folgendes Problem wenn ich auf dem 10er Ritzel richtig Druck aufs Pedal gebe oder anfahre mit viel Power springt die Kette,es ist nur auf dem 10er Ritzel,ich habe schon alles ausprobiert Schaltwerk,Zugspannung,Kettenlänge,Schaltwerksbegrenzung nach innen,Kettenlinie passt.Schaltung funktioniert einwandfrei bis auf das Problem mit dem 10er Ritzel.
hat noch jemand ein Tip?
 
Dabei seit
22. Juli 2006
Punkte Reaktionen
892
Ort
16540
Die "Umschlingung" sollte so groß wie möglich sein, d.h. die sog. B-screw so weit raus gedreht wie möglich - am "anderen Ende" muss natürlich noch das Schaltröllchen am 45er Ritzel kollisionsfrei bleiben ;).
 
Oben Unten