Shimano XT Di2 - was braucht man für ein 1x11 SetUp?

*adrenalin*

immer gerne leicht...
Registriert
25. September 2002
Reaktionspunkte
142
Ort
Bonn
Di2 - bisher hat mich das thema nicht gejuckt, aber mit der ankündigung der XT und einem "fairen" preis-leistungsverhältnis denke ich jetzt doch intensiver darüber nach.

da ich beim 1-fach kettenblatt bleiben will, frage ich mich was es denn wirklich braucht an Di2-parts:

schaltwerk - klar!
shifer - klar!
akku - klar!
junction - klar! --> gibt es hier unterschiedliche varianten für 1x11 oder 2x11?
kabel - klar! --> shifer zu junction, akku zu junction, junction zum schaltwerk. richtig?
display - ??? (ich bräuchte es nicht für die anzeige - oder ist hier benötigte technik integriert?)

werden XTR und XT Di2 komponenten mixbar sein?

wie denkt ihr darüber?
 
stopt mal ganz kurz: heißt das, wenn ich das display nicht will, muss ich mir eine junction unter den vorbau nageln?

upload_2016-4-18_16-14-2.png


dann doch lieber display...
 

Anhänge

  • upload_2016-4-18_16-14-2.png
    upload_2016-4-18_16-14-2.png
    357,5 KB · Aufrufe: 200
benötigt werden zudem:

# ladegerät & kabel

bei 1fach betrieb kann wohl auf das "pc linkage kit" verzichten
 
Zurück
Oben Unten