*adrenalin*
immer gerne leicht...
Di2 - bisher hat mich das thema nicht gejuckt, aber mit der ankündigung der XT und einem "fairen" preis-leistungsverhältnis denke ich jetzt doch intensiver darüber nach.
da ich beim 1-fach kettenblatt bleiben will, frage ich mich was es denn wirklich braucht an Di2-parts:
schaltwerk - klar!
shifer - klar!
akku - klar!
junction - klar! --> gibt es hier unterschiedliche varianten für 1x11 oder 2x11?
kabel - klar! --> shifer zu junction, akku zu junction, junction zum schaltwerk. richtig?
display - ??? (ich bräuchte es nicht für die anzeige - oder ist hier benötigte technik integriert?)
werden XTR und XT Di2 komponenten mixbar sein?
wie denkt ihr darüber?
da ich beim 1-fach kettenblatt bleiben will, frage ich mich was es denn wirklich braucht an Di2-parts:
schaltwerk - klar!
shifer - klar!
akku - klar!
junction - klar! --> gibt es hier unterschiedliche varianten für 1x11 oder 2x11?
kabel - klar! --> shifer zu junction, akku zu junction, junction zum schaltwerk. richtig?
display - ??? (ich bräuchte es nicht für die anzeige - oder ist hier benötigte technik integriert?)
werden XTR und XT Di2 komponenten mixbar sein?
wie denkt ihr darüber?