Shimano XT Kurbel 165mm FC-M780 / 785

Registriert
28. Januar 2011
Reaktionspunkte
6
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche eine Kurbel Shimano XT FC-M780 oder FC-M785.

- 165mm Kurbelarmlänge (zwingend!)
- Lochkreis 104/64mm
- Kettenblätter werden nicht benötigt!
- Innenlager wird nicht benötigt!
- Farbe schwarz wird bevorzugt, silber wäre aber auch ok

Die Kurbel sollte natürlich technisch in Ordnung sein.

Sollte das von mir bevorzugte Modell mit LK 104/64mm nirgends über sein, würde ich eventuell auch die Nachfolgemodelle mit LK 96/64mm in Betracht ziehen.

Vielen Dank
 
Servus.... Hätte ne XTR über.... Nicht das ganz neue Modell. Das Vorgängermodell. Trailvariante mit 165er Armlänge...
 
Hallo,

also ich habe natürlich nichts gegen XTR, aber ich bin nicht gewillt für den zusätzlichen Buchstaben extra zu löhnen. Ich will nichts geschenkt, bin bereit fair zu zahlen, aber ich weiß ja was die Dinger neu kosten.
Ich bin gern bereit mir das Angebot anzuschauen.

Die neue XT-Kurbel (8000er) gibt es ohne Blätter für rund 115€ (plus Versand), ist aber halt der neue Lochkreis. Ich würde lieber bei 104/64 und die 780 in 165mm ist irgendwie nicht zu bekommen. Daher meine Anfrage, mit viel mehr als 100€ hatte ich jetzt nicht gerechnet (außer es wollte jemand eine in OVP oder entsprechend neuwertig anbieten).

Wenn das deiner Preisvorstellung entspricht, gerne, vielleicht lockert der zusätzliche Buchstabe auch meine Börse ;)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten