Tausche Shimano XT Kurbel FC-M752 silber gegen schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. Oktober 2011
Reaktionspunkte
299
Ort
Badener
Hallo zusammen,

ich suche einen Tauschpartner für eine Shimano Hollowtech Kurbel FC-M752, ggf. mit Blätter.
Hollowtech I
Kurbellänge L=175mm
Blätter 22/xx/yy -> muss ich noch nachsehen gebraucht, aber gut

Biete: Silber
Suche: Schwarz, gerne auch für Vierkant, oder GXP 68/72

Blätter können wir einfachheithalber dran lassen oder bei Bedarf behält jeder seine.

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen Tauschpartner für eine Shimano Hollowtech Kurbel FC-M752, ggf. mit Blätter.
Hollowtech I
Kurbellänge L=175mm
Blätter 22/xx/yy -> muss ich noch nachsehen gebraucht, aber gut

Biete: Silber
Suche: Schwarz

Blätter können wir einfachheithalber dran lassen oder bei Bedarf behält jeder seine.

Gruß Martin

Gab es diese Kurbel jemals in Schwarz?
 
ich bin mir nicht sicher, aber deiner Reaktion zu Folge nicht ....

Okay, dann halt gegen "eine" schwarze (muss nicht Hollowtech sein, geht auch vierkant oder GXP)

Hätte diese hier anzubieten (Beispielbild):

s1600_deorecrank.jpg

Wurde seinerzeit vom Neurad demontiert und ist praktisch nicht gefahren, allerdings fehlen die zwei kleineren Kettenblätter.

29 Euro mit versichertem Versand.
 

Anhänge

  • s1600_deorecrank.jpg
    s1600_deorecrank.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten