Shimano XT SL-M780-B Shifter mit SRAM Matchmaker kombinieren

Dabei seit
19. April 2011
Punkte Reaktionen
192
Hallo zusammen

Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte gerne meine "XT SL-M780-B-I I-Spec Rapidfire Plus" Schalthebel mit meinen SRAM Guide Bremsen "verheiraten". Ich habe jetzt sicher über eine Stunde im Netz recherchiert, aber keine Lösung gefunden :(

Von "ProblemSolvers" gibt es entsprechende Adapter, jedoch sind aktuell nur welche für den I-Spec A Standard verfügbar. Ich gehe davon aus, dass ich aber I-Spec B habe, oder?

Der "Friendship" Adapter von Trickstuff ist wohl erst ab der Eurobike verfügbar.

Es gibt wohl auch ein Conversion Kit, um die Schalthebel auf I-Spec A umzubauen, jedoch ist das überall ausverkauft :(

http://www.chainreactioncycles.com/ch/de/shimano-xt-m780-i-spec-direct-attach-cover/rp-prod67257

Fällt Euch noch eine Lösung ein? Stehe kurz davor, mir die ollen XT Schalthebel mit Schelle zu bestellen...
 
Oben