Suche Shimano XTR 952 Schaltwerk und Umwerfer aus 95x Serie (erledigt)

Registriert
12. Januar 2011
Reaktionspunkte
508
Ort
Backnang
Suche oben genanntes Schaltwerk. Es sollte in gutem optidchen Zustand sein.
Der Umwerfer sollte aus der 95x Serie sein. Am liebsten down-swing und Zug von oben kommend (top-pull)! 34,9mm Schelle!
Ich freue mich über Angebote. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ein gutes 952er Schaltwerk/Cage Medium) hab ich über.
Sehr guter Zustand,ein paar kleine Stellen hat es aber.
Ein gebrauchtes leicht gerockt ist auch da. DSCI0777.JPG DSCI0778.JPG DSCI0779.JPG

LG
Bernd
 

Anhänge

  • DSCI0777.JPG
    DSCI0777.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCI0778.JPG
    DSCI0778.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0779.JPG
    DSCI0779.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 5
Hey Bernd,

danke für dein Angebot! Eines mit kurzem Schaltkäfig könnte knapp werden. Da muss ich mal nachlesen wie das war. Ich will 44 auf 32 Zähne fahren. Ist das andere gebrauchte, leicht gerockte Schaltwerk eines mit langen Käfig?

Gruß David
 
Suchanfrage aktualisiert! Ich habe einen Fehler gemacht, was die Zuganlenkung angeht. Ich brauche einen top-pull Umwerfer, also Zug von oben kommend!
 
Anbei der Umwerfer:

#44: Ein Shimano XTR 952 Umwerfer ( FD-M952). Er ist gebraucht aber noch in sehr sehr gutem Zustand. Ganz leichteSchleifspuren am Kettenleitblech, sonst wie Neu. Hat ein Klemmmaß von 34,9mmund ist TOP Pull (Zug von oben) und TOP Swing. Gewicht ist ca. 111Gramm(nachgewogen). Der Umwerfer wurde professionell im Ultraschallbad gereinigt undneu Abgeschmiert. Das Teil läuft erste Sahne!!!


Preis: 44Euro

Link: http://www.mtb-news.de/forum/t/v-das-schwaebische-fahrradlaedle-neue-teile-neue-preise.593226/

Gruss
 
Zurück
Oben Unten