Erledigt Shimano XTR Hinterrad WH-M965

Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
1.636
Hi, zunächst mal muss ich gleich loswerden dass ich die Shimano Systemlaufräder mit der reduzierten Speichenzahl für Youngtimer super finde... :daumen:
Ich fahre selber viel die XT Variante WH-M765 und habe noch die leider etwas schweren WH-M575 (die dafür super praktisch mit Disc oder Felgenbremsen benutzt werden kann).
Nur zu einen XTR WH-M965 hats noch nicht gereicht, also falls Dich hier die super Angebote überschwemmen, bitte auch an mich denken.

Übrigens gibts auch ne seltene WH-M959 Variante, nicht silbergrau sondern schwarz und auch schön leicht. Vlt. ja auch was für Deine Suche?

Die WH-M965 sollen übrigens auch sehr komfortabel sein weil sie ziemlich dämpfen.

Das Angebot kennst Du, oder?
Leider nicht günstig, vorallem im Vgl. zu anderen 26er LRS die ja aktuell gebraucht nix mehr Wert sind...
 
Dabei seit
8. Juni 2018
Punkte Reaktionen
339
Hallo Joglo,

ich werde an Dich denken ;-).

Ich finde die Systemlaufräder auch schick - zur Not bau ich mit M985 auf - da ist dann die Frage ob ich die ganze M980 Gruppe verbaue oder die Laufräder mit XTR M960 mixen tue.....was vermutlich auch passieren wird (Laufräder kann man später ja noch tauschen).

Die WH-M959 kannte ich nicht - sehen aber sehr schick aus - lecker (Also falls jemand welche loswerden will).

Ja die Anzeige kenne ich - so richtig "anmachen" tut die mich aber nicht - dann eher noch der Satz aus Polen im Ebay.

Viele Grüße
McBaren
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
1.636
nur FYI: habe selber auch in Ermanglung guter Angebote für die XTR WH-M965, die "XT" WH-M765 an einem Bike mit ansonsten kompletter XTR 960. Sieht OK aus, und eigentlich sehen die bläulich-grauen Felgen der 965 optisch auch leicht anders als 960 Kurbel oder Schaltwerk mit metallischen Glanz aus.
Hier mal Bilder meines Bikes, sieht aber mittlerweile etwas anders aus (muss mal neue posten)
 
Oben