Shimano XTR Kurbel FC-M9020 als Super-Boost Kurbel nutzen - 8,5mm Kettenblattschrauben

Dabei seit
6. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Köln
Ich würde gerne die Shimano XTR Kurbel FC-M9020 (Q-Factor 168mm - Kettenlinie 50,4mm)
auf meinem Pivot Switchblade (Q-Factor 173mm - Kettenlinie 56mm)als Super Boost Kurbel nutzen:

Prinzipiell passt die Kurbel ja auch von den Einbaumaßen in den Rahmen, lediglich die Kettenlinie muss ein Stück weiter nach außen (ca 5mm).

Das benötigte Maß (Q-Factor 173mm - Kettenlinie 56mm) würde ich erreichen, wenn ich das Kettenblatt von außen statt von innen montieren würde.
Das Problem ist aber , das die XTR Kurbel mit speziellen Kettenblattschrauben kommt, die dann nicht mehr passen.
Das sind ja so richtige Deckel statt standard Hülsen:

Die Durchmesser von den Hülsen betragen hier 8,5mm statt 10mm, so dass normale Kettenblattschrauben auch nicht passen,
zum Aufbohren auf 10mm ist auch leider nicht genug Material an der Kurbel vorhanden,

Hat einer ne Idee wo ich 8mm Kettenblattschrauben her bekomme oder wie ich sonst eventuell das Kettenblatt von außen auf der XTR Kurbel befestigt bekomme !?
 
Oben