Shimano "XTR" Kurbel FC-MT900 Boost 175 mm 32T - inkl. neuem Ersatzkettenblatt

Registriert
30. April 2009
Reaktionspunkte
1.147
https://www.ebay.de/itm/255888261047
Ich verkaufe eine gebrauchte Shimano FC-MT900 Kurbel (175mm Kurbellänge). Die Kurbel wurde von Shimano als "Übergangs"-XTR bei der Einführung der 12-fach Gruppen angeboten, da es bei der eigentlich geplanten neuen Kurbel zu Verzögerungen kam.

Neben dem montierten Kettenblatt (32T - Zustand noch i.O.) gibt es ein nagelneues 32T Kettenblatt dazu. Beide KBs sind komplett schwarz und wurden von Shimano extra für die 900er Kurbel aufgelegt. Baugleiche XTR-Kettenblätter (SM-CRM95 für FC-M9120) kosten bei bc aktuell 128,99€.
 

Anzeige

Re: Shimano "XTR" Kurbel FC-MT900 Boost 175 mm 32T - inkl. neuem Ersatzkettenblatt
Zurück
Oben Unten