"Shit Mountain Bike Girls Say" - die Macherinnen Ana, Laura und Katrin im IBC-Interview

Das gab es noch nie auf MTB-News - innerhalb von 48 Stunden mit aktuell knapp 172.000 Views von 0 auf Platz 3 der ewigen Video-Rangliste und mit weit über 600 Likes auf Platz 1 geschossen. Dass der unter anderem von "Shit Mountainbikers Say" inspirierte Clip dermaßen einschlagen würde, haben die drei Protagonistinnen Ana Raecke, Laura Brethauer und Katrin Karkhof nicht im Mindesten gedacht - Grund genug, die drei schnellen Mädels zum Interview zu bitten.


→ Den vollständigen Artikel ""Shit Mountain Bike Girls Say" - die Macherinnen Ana, Laura und Katrin im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte Reaktionen
452
war schon ein witziges Video =) zumal wenn man weiß wie die Mädels fahren können =) da kann ich wohl nur im Nägel lackieren bisher mithalten
wink.gif

me too...
 

herb

RADikaler
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
168
Ort
Linz
Erst mal runter kühlen, Jungs und dann mal im ernst, was zum Teufel soll das?
Dschungelcamp/Downhillcamp - echt boring! ;)
Aber wie heißt es da noch so schön: "Humor ist wenn man trotzdem lacht" :daumen:
 

damz

fährt
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien,
das kann ja ned wahr sein...

was seids ihr für miesmuscheln? oder seids afoch nur frustriert das eure freundinnen fette ärsche haben und mit euch ned biken wollen? :confused:

vermuttlich schon...... :rolleyes:

da setzten sich a paar bikegrrlz zam und machen a lustiges video was ein allgemein bekanntes klassisches tussenklischee schön darstellt und zugleich verarscht.
sie sind die ersten die was lustiges auf die beine gestellt haben und ihr vegönnts es erna ned. also wirklich, schämt euch... so motiviert ihr keine frauen für den bikesport.

einerseits beschwertz ihr euch dass es zuwenig frauen im bikesport gibt, anderer seits habtz feuchte träume mit den bombergirls, angie hohenwarter oder rachel atherton.

da tun a paar frauen was, was bisher keine frauen getan haben und es passt euch ned? oida? das video is das erste in seiner art und es is gut das es das gibt. das is epic. das is pionierarbeit. die mädelz sind spitze und seids froh dass ihr überhaput 3 mädels habt die biken tun und ned lesbisch sind! mei gott na....

aber was solls, wenn jemand von euch 3 mädels kennt die biken tun, kann ja a besseres machen.

hiermit prost und cheese! :D

(ach ja, "cheese" heisst käse, is mädchenfleisch und wächst auf bäumen) :lol:
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
233
also meine freudin fährt rad und das auch ganz gut ;)
hat soweit ich das beurteilen darf keinen fetten arsch und ich finde das video bei weitem nicht epic ;)..
aber anscheinend trifft das video ja den humor von vielen bzw. viele sind einfach mal froh das es mädels gibt die so ein video machen!
 

Cirest

#yoloswag
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
374
Ort
daheim
naja ich find das video recht nett!:lol: aber den hype versteh ich nicht! außerdem kann ich mir auch nicht erklären wo die 700 likes bei manch anderen bestens editierten, durchdachten und actionreichen filmen waren? schließlich is das hier ne mtb plattform und keine satire plattform?:confused:

naja ...bin dennoch gespannt auf den nächsten edit!:)
 

damz

fährt
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien,
naj wie auch immer, meine frau fährt auch rad und hat kan fetten arsch. aber die wer sich äegert drüber verrät eh alles :teufel:.

aber wieso wer hat gesagt, dass in einm mtb forum kein platz für mtb satire is? das macht doch das ganzen bikelifestyle lebenswerter ;)
 

Cirest

#yoloswag
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
374
Ort
daheim
...naja offensichtlich wird auf dieser plattform ,,satire,, mehr honoriert als das andere, was aus den likes und kommentaren auch hervorgeht :lol:
es verwundert mich eben, dass es bisher nie so viele likes gegeben hat, trotz den vielen tollen vids :D
 
Dabei seit
1. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Mit drei so gut aussehenden Mädels, die noch dazu jede Menge Humor und Selbstironie haben, würd ich gern mal durch den Wald rauschen!
Aba was, wenn se mich abhängen :eek::D

Weiter so.... :daumen:
 
Oben