Shop-Empfehlung FR/DH Ruhrgebiet und Rheinland

Chefkocher

Vorkoster
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
43
Ort
Teutonien
Hallo,

wir suchen einen guten Shop im Ruhrgebeit/Rheinland/Westfalen der ausreichend gut bestückt ist mit einer Auswahl an Fullface-Helmen, Protektoren(-jackets) und sonstigen FR/DH-Klamotten. Hier im südlichsten Niedersachsen (Teutoburger Wald) können wir leider keinen Laden ausmachen. Insbesonder Protektoren und Helme wollen wir gerne vorm Kauf anprobieren, weshalb ein Onlinekauf nicht in Frage kommt.

Also ihr ortskundigen Westfalen, wer kann uns Tipps geben ?

Beste Grüße aus dem Teuto
 
Uns gehts in erster Linie um neue Fullface-Helme und neue Safety-Jackets. Ist Reuber da ausreichend bestückt ?

Da wir doch etwas weiter anreisen würden sollte es sich schon lohnen. Gibt es darüberhinaus noch Shops im weiteren Umkreis (Essen, Bochum, Oberhausen) wo wir ausreichend Auswahl hätten ?

Besten Dank im voraus.
 
Hallo Chefkocher!
Frank ist da sehr gut bestückt:D:daumen:
Hier sind zwei Bilder dazu


und hier findest du noch ein paar Eindrücke vom neuen Laden. Fahrt mal ruhig vorbei. Bis jetzt war noch jeder von neuen Laden begeistert:D, aber wenn nicht gibt es im Pott auch noch andere gute Läden:daumen:
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten