Shop für Trialbikes gesucht

Registriert
12. Mai 2021
Reaktionspunkte
2
Hey,
ich hätte mal eine Frage: Ich habe vor, entweder ein Czar Neuron 24 Zoll oder ein Extention Jarvis zu kaufen. Wüsstet ihr einen Shop, der Vertrauenswürdig ist und bei dem das Bike auch verfügbar ist, bzw. was haltet ihr von dem Shop Ridefactory ? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.
Gruß,
Jakob
 
Ich habe vor, entweder ein Czar Neuron 24 Zoll oder ein Extention Jarvis zu kaufen.
Die meisten Hersteller führen Listen autorisierter Händler. Dort nachfragen, falls nicht ein solches Verzeichnis bereits auf der Webseite zu finden ist.

Oder wolltest Du nur diesen vorgeblich schweizer Laden "bewerben"?
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort, ich werde mich mal bei den Herstellern informieren. Und nein, ich wollte den Laden nicht bewerben, ich hatte nur dort das Extention Jarvis mit baldiger Verfügbarkeit gefunden und wollte nur wissen ob der Shop überhaupt seriös ist.
Gruß :)
 
Zurück
Oben Unten