Shop Großraum Köln/Bergisches Land

Registriert
1. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand einen Shop im Großraum Köln/Bergisches Land empfehlen, der ein großes Sortiment an Kleidung, Schuhen, Protektoren etc. hat?

Ich habe keine Lust diverse Dinge online zum Anprobieren zu bestellen und die Hälfte wieder zurückzuschicken.

Danke
 
in Mühlheim gibt es die Bike Area Cologne, der Laden hat sich auf den gravity Bereich spezialisiert, netter Besitzer mit dem man auch mal ein wenig quatschen kann übers Rad, preislich ist da alles voll in Ordnung :)
 
Naja, viel hat der auch nicht.
Hier in der Gegend kenne ich keinen Laden mit wirklich großer Auswahl, haben tun die alle etwas...

Breuer's Bikebahnhof, Longerich hat auch was.
Grethenstr. 37
50739 Köln

Schneider, hat mehr so Sachen fürs RR
Rolshover Str. 392-394
51105 Köln, Poll

Bei Campana in Burscheid wollte ich u.a. eine Protektorenhose kaufen.
War aber nicht im meiner Größe da.
Ja, können wir bestellen... aber nur wenn sie die auch nehmen...
HALLO??? Ich wollte die ZUERST anprobieren und wenn sie passt kaufen.

Habe dann eine im Netz bestellt und auch hin und hergeschickt bis eine passte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch etwas weiter weg sein kann:


H+S Bike Discount in Bonn. Die verkaufen die Radon Bikes.

Siemensstraße 1 53121 Bonn

Der onlineshop hat sehr gute Preise, die man meistens auch im Laden findet. da die bald umziehen (angepeilt ist oktober) wird an der Kasse gut und gerne abgerundet :)


oder aber Zweiradfeld XXL in Sankt Augustin, ziemlich großer und neuer Bikeladen...

Einsteinstr. 35
53757 Sankt Augustin bei Bonn
 
vielen Dank für die Tipps.

Raum Bonn ist nicht zu weit, Zweiradfeld XXL in Sankt Augustin kenne ich auch schon. Ich suche etwas mit noch mehr Auswahl bei bzw. Fokus auf (Gravity) Klamotten. Vielleicht ist das aber auch illusorisch ;)
 
vielen Dank für die Tipps.

Raum Bonn ist nicht zu weit, Zweiradfeld XXL in Sankt Augustin kenne ich auch schon. Ich suche etwas mit noch mehr Auswahl bei bzw. Fokus auf (Gravity) Klamotten. Vielleicht ist das aber auch illusorisch ;)


Wenn das so ist, guck mal bei hyperactive in der Bonner Südstadt vorbei. Etwas kleinerer laden, lohnt sich aber mal vorbei zuschauen.

http://www.hyperactive-shop.de/index.php

Dorotheenstraße 1-3
53111 Bonn

Grobe Richtung: Straßenbahnhaltestelle Stadthaus

Der Laden ist vor einem halben Jahr dahin gezogen, ist auf den gravity Bereich spezialisiert.
Von oakley Brillen, Fox Klamotten, sixpack Eloxal teilen, GoPro Kameras bis zu Helmen und Protektoren findet man da zwar nicht die Riiieeesen Menge, aber dennoch eine feine Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten