Shop in der Zentralschweiz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. D_S

    D_S

    Dabei seit
    12/2018
    Hallo zusammen

    Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach einem guten Bikeshop in der Zentralschweiz, der eine möglichst grosse Auswahl hat an Kleider,Protectoren,Helme und solche Sachen. Wo kauft ihr immer eure Ausrüstung? Ich bin selber nicht so der Freund von bestellen und zurücksenden wenn es nicht passt.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ist jetzt nicht wirklich Zentralschweiz aber falls du mal im Thurgau unterwegs bist geh mal zum Köppel in Berg ( www.K2rad.ch ), isn cooler Typ, selbst begeisteter Biker und hat recht viele Bikes dort rumstehen und auch immer mal ein Ersatzteil am Start, zu dem kompetent was die Werkstatt angeht. :bier:

    Ansonsten fällt mir nur der Bros in Wetzikon (ZH) ein, die haben glaub nen recht grossen Shop dort, hab mal online bei denen bestellt, da war die Auswahl zumindest recht amtlich.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. TOSTO

    TOSTO

    Dabei seit
    09/2014
    Zentralschweiz ... dann schau mal in Sursee beim GoIn vorbei. Was Ausrüstung inkl. Bikewear betrifft ... riesig.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. D_S

    D_S

    Dabei seit
    12/2018
    @Bene2405@Bene2405 @TOSTO@TOSTO Danke euch für die Tipps :daumen:. Der GoIn Shop kenn ich war aber schon ewig nicht mehr dort. Geh dann nächste Woche mal vorbei :)