Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
hallo, mal so ne frage...
habe heute in nem laden (authorised dealer)
nach nem bike geforscht, brauch eins weil zu fett geworden.
runde 100 kilo, vielleicht 95, vielleicht 105... mir wurde von einem ghost crossbike mit 140 kilo gesamtgewicht abgeraten. stattdessen also das bulls sharptail 2 disc mit offiziellen 115 kilo gesamt angeboten bekommen. erstens mit der aussage dass alle bulls mtb's 140 aushalten und dass es zweitens alles passt.

was soll ich davon halten? geht das klar? fahre waldwege aber jumpe jetzt net durch die gegend...
ein kleiner gedankenanstoss waere nice. es gibt in unserer gegend keine anderen ghost dealer... aber das bulls schaut gut aus, bis eben die gewichtskacke..
thx schonmal
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ruppidog

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ruppidog

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ok fresh,
Aslan !
Wo ist die Frageee ? :rolleyes:
Nimms ! Geht easy :daumen:

hab ja eh vor abzunehmen :) mal wieder ..
okay schon mal ein anhaltspunkt. frueher stand nix drauf und man is zu dritt rumgecruised..
ich schau morgen nochmal hier rein und sonst kauf ichs halt... thx lan
 
hab ja eh vor abzunehmen :) mal wieder ..
okay schon mal ein anhaltspunkt. frueher stand nix drauf und man is zu dritt rumgecruised..
ich schau morgen nochmal hier rein und sonst kauf ichs halt... thx lan

Kein Ding aber bei den Bremsen würd ich auch kein Hundefutter kaufen.
Ab und zu nehm ich auch ab und zu.
Jo kenn ich aber geht heute nicht mehr.
Weil beschränkt zwecks Sicherheit. :spinner:

Kein Ding helfe gern Brudi :crash:
Bleib Online und kack mir nirgens hin
 
Wenn irgendwas kaputtgeht, wird der freundliche ZEG-Händler den Fahrer anschauen und dann kalt lächelnd auf die in der Bedienungsanleitung dokumentierte Gewichtsbeschränkung zeigen.
 
hau'n ei über die gewichtsangaben. ich wiege auch 110 naggisch. ich fahr halt keine "85 kg" carbon-zierteile. aber bei "ZEG" denke ich mal, du fährst kein EWS-newo nivea level. :ka: da kriegste das material durch mangelnde wartung und pflege deutlich schneller klein.
 
Was n dummer Quatsch, bei 100kg kannst nahezu alles fahren,... bremsen halt 4K. Laufräder wären gut, wenn sie hochwertiger wären,... ich hatte mit über 120kg ab und an mal ein speichenbruch, das wars auch schon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten