Shops für Trialbikes und -Parts (FAQ)

Fabi

Mitglied
Forum-Team
Registriert
23. Januar 2003
Reaktionspunkte
2
Hier ist eine Übersicht von Trial-Shops, die Bikes, Rahmen und Komponenten für Trial vertreiben:

Deutschland
Trialmarkt - Bike Trial Sport
biketrial-germany.de Trialsporthandel F. Krumbiegel
Trialers Home
monty-bikes.de Monty Fahrradimport
Hoffmann-TrialParts & Bikes
Trialstore.de
Bikes In Motion
Inspired Bike Store
TrialBikeShop.de

Europa
Tarty Bikes (GB)
Select Bikes (GB)
The Monty Shop (GB)
Trials-UK (GB)
Trialsman (GB)
Super Cycles (GB)
Heasink Bikes (GB)
AL4Bikes (Spanien)
Acroland (Italien)
TMSport Shop (Frankreich)
Sphere Bike (Frankreich)
Trialprod (Frankreich)
K-124 House (Frankreich)
Biketrial.ch (Schweiz)
Dressler Shop (Tschechien)
Trialricany.com/ (Tschechien)
Trialshop.pl (Polen)
Trialstore.at (Österreich)
UP Bikes (Ukraine)
Best Bikes (Polen)
Rock 'N' Roll Bikes (GB)
Biellemanbikes.nl/ (Niederlande)

weltweit
Trialsin.com (USA)
Trials Pads (USA)
WebCyclery (USA)
WheresTheSeat.com (Kanada)
HB Trials (Kanada)
Pacho Trial (Kolumbien)

Diese Liste ist nicht abschließend.

Kennt ihr noch weitere Shops (nur trialspezifisch)? Bitte posten, die Liste wird dann entsprechend ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
www.bestbikes.pl

kleiner laden in warschau, der gerade seine große karriere anfängt.
die haben vor allem super billige rockman sachen. die seite ist schon teilweise auf english, ich nehme also an, dass da englisch gesprochen wird.

hab da letztens zum ersten mal eingekauft, bedienung ist super, versandkosten sind fair und ja - neue rockman kurbeln haben mich angenehme 80euronen gekostet. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Individuelles-Bike-1024x1020-153x160.jpg
nur € 0,00
Schnell bestellen. ;)
 
schon mal was von SEO gehört? Schon mal bei nem Trialvideo Tags wie MTB Freeride etc gesehen?

Schwachsinn. Ist einfach ein Tippfehler, oder ist es für dich Zufall, dass der Fenstertitel/Browser die Shopadresse beinhalt? (Bzw. sollte im Normalfall, wenn man es schafft drei Wörter richtig zu tippen)
Hauptsache klug daherreden :rolleyes:
 

0my9w.png


Jetzt möchte ich mal über die ersten Erfahrungen mit dem Shop berichten.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass Tübingen ja gleich nebenan ist und ich somit den Shop besuchen konnte. Dementsprechend habe ich meine Teile dort auch persönlich abgeholt.

Wenn man den Shop im Netz durchstöbert wirkt er an einigen Stellen recht mager, aber lasst euch davon nicht täuschen! Der Markus hat ziemlich viele Teile da die im Shop bisher noch nicht gelistet sind. Wenn ihr also irgendwas bestimmtes sucht, dann schreibt oder ruft ihn an und er gibt euch die Info. (Es kann eventuell mal einen Tag länger dauern bei der Emailbeatwortung, weil er recht viel arbeitet, Trialshows fährt und auch noch Familie hat.)
So habe ich es auch gemacht und alle Teile die ich brauchte bekommen. Die Preise sind auch echt fair! :daumen:

Nach einem kurzen Schnack habe ich sogar noch eine alte Gabel aus der Schrottkiste bekommen. Die ist zwar schon angerissen aber für den Notfall als Ersatz noch fahrbar.

Summa summarum: mehr als empfehlenswert auch für einen persönlichen Besuch! (erwartet aber nicht gleich einen Store in der Größe vom Trialmarkt... der Markus hat gerade erst damit angefangen ;) )
 
Kann mich dem hst_trialer Anschließen

Will nur kurz was hinzufügen

Gut finde ist das der Shop viele Marken hat die sonst in Deutschland schlecht zu kriegen sind:daumen:.

Und er hatte viele Sachen auf de DM dabei die noch nicht im Shop sind.

so das wars von mir
 
hab dort nun auch mal was bestellt , zwar nur kettenspanner , aber echt sau zufrieden . echt schöne ware , guter preis und blitzversand ;)
 
Zurück
Oben Unten