Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich seh da nur ne Up-Sidedown wenn ich mein Monitor umdreheHallo Zusammen, hat jemand Video mit Dorado Hucked To Flat in Super Slow Motion?
Ich glaube, es wird nach einem Video gefragt^^Ich seh da nur ne Up-Sidedown wenn ich mein Monitor umdrehe![]()
Laut Manitou gibt es nur ein Entlüftungskit für die Mezzer/Doardo (ganz schön teuer für zwei Spritzen und so kleine Adapter). Müsste eigentlich passen?Kennt jemand eine gute Quelle für das Manitou Entlüftungskit für die Kartusche? Für die 37er Pro wird ja am Fuß ein "spezieller" Adapter benötigt. Gibt es dort sonst eine Alternative? Die Mezzer Teile passen nicht. Da sind die Gabel unterschiedliche gearbeitet.
Nagel mich nicht drauf fest aber ich habe glaube ich irgendwo noch eine rumliegen. Ich schaue heut mal nach und gebe dir nochmal bescheid.Für das brauche ich eine Large (gekröpfte) Gabelbrücke (ab 2009)
hat jemand was rumliegen?
Schreib BC mal eine Mail, ob sie dir das Bestellen könnten.Hab zwei Dorados, eine in einem Mondraker Prototyp, der mit KHS gelabelt war. Fotos kommen, die zweite in einem Intense Uzzi. Für das brauche ich eine Large (gekröpfte) Gabelbrücke (ab 2009)
hat jemand was rumliegen?
Versuche ich , dankeSchreib BC mal eine Mail, ob sie dir das Bestellen könnten.
Ich hatte bei den früher schon Brücken auf diesen Weg bekommen.
Exakt genau die! Darf ich dir bitte
gern pm oder Whatsapp nach 0041 78 402 5574 (Versand kann innerhalb Deutschland erfolgen) Super, freu mich