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Hallo!
Hier mal das, was von meinem 18" Tanuki über ist =)
Was hat sich da alles getan: 45mm Vorbau, 762er Lenker, absenkbare Durolux mit 160mm und Steckachse, anderes vorderes Laufrad, Fat Albert 2,25er Bereifung, Works Components Angleset -1°, Burgtec Offset Shock Hardware (macht nen knappen Grad am Lenkwinkel, das BB ordentlich runter und den Reach etwas kürzer), Ein Fox RP23 werkt fürs hintere Fahrwerk (war ne mords Arbeit den auf das richtige Luftvolumen zu bringen, aber jetzt funkts 1A), nur 2 KB vorne und dann noch so ne kleine Kettenführung.
Geometrie sieht so aus:
Lenkwinkel ist auf ca. 64°. BB liegt auf 355 (hätt ich gern noch tiefer). Radstand ist bei 1175mm.
Hallo!
Hier mal das, was von meinem 18" Tanuki über ist =)
Was hat sich da alles getan: 45mm Vorbau, 762er Lenker, absenkbare Durolux mit 160mm und Steckachse, anderes vorderes Laufrad, Fat Albert 2,25er Bereifung, Works Components Angleset -1°, Burgtec Offset Shock Hardware (macht nen knappen Grad am Lenkwinkel, das BB ordentlich runter und den Reach etwas kürzer), Ein Fox RP23 werkt fürs hintere Fahrwerk (war ne mords Arbeit den auf das richtige Luftvolumen zu bringen, aber jetzt funkts 1A), nur 2 KB vorne und dann noch so ne kleine Kettenführung.
Geometrie sieht so aus:
Lenkwinkel ist auf ca. 64°. BB liegt auf 355 (hätt ich gern noch tiefer). Radstand ist bei 1175mm.
@ Kona Europe, jetz muss ich echt mal ein dankeschön an dich aussprechen. nicht nur das du bei technischen fragen hilfst, sondern auch mal kritisch bist und dann nochmal ratschläge gibst. find ich echt gut und weiter so.... so wünscht man sich das.
grüsse, patrick.
Mir gefällt das Tanuki oben auch echt gut, würde meins gern ähnlich umbauen und hätte dazu noch ne Frage: Bis wieviel Federweg 'verkraftet' denn der Rahmen? Hab mich nach ner 150er umgeschaut, ohne Lenkwinkelveränderung oder so. Will auch nich so harte Sachen damit fahren, dafür hab ich noch mein Operator Aber denkt ihr 150 is ok?
PS: Damit mein Beitrag nich ganz OT is, hier noch mein Operator 2012: