Shuttle Gauge Digital Ventilanschluss zu gross

Können wir gerne an Topeak Global weiterleiten, insofern wirkliches Interesse besteht.
Bisher bestand hierfür noch kein Bedarf, da keine Kundenanfragen diesbzgl. ?
 
Topeak" data-source="post: 16714709" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Können wir gerne an Topeak Global weiterleiten, insofern wirkliches Interesse besteht.
Bisher bestand hierfür noch kein Bedarf, da keine Kundenanfragen diesbzgl. ?
Alternativ eine Shock Pumpe mit Digitalanzeige bis 400 psi? Hab ich so noch nicht gefunden, die Rockshox z.B. Geht nur bis 300 psi, das ist bei aktuellen Dämpfern zu wenig.
 
Alternativ eine Shock Pumpe mit Digitalanzeige bis 400 psi? Hab ich so noch nicht gefunden, die Rockshox z.B. Geht nur bis 300 psi, das ist bei aktuellen Dämpfern zu wenig.

Gibt es... 8-)
...aber dafür im Topeak Herstellerforum Werbung zu machen, ist irgendwie unpassend. ?✌

Aber ich gebe dir recht, da die Liste der Produkte, die Drücke über 300psi brauchen, recht überschaubar ist.

(Anmerk. der Red.: Hier handelt es sich um die persönlichen 2 Cents des Verfassers... ? )
 
Zurück
Oben Unten