@crashtest212
>hast du den stehts bemühten serviceleuten schon mit deinem ausgefuchst sublimen masterplan ,
>ein problem zu konstruieren dass es nicht gibt
Ich habe eine anständige
Dämpferpumpe. Das ist nicht das Problem.
Und ich verfolge keinen Masterplan, sondern warte seit Monaten geduldig auf die zugesagte Antwort zu meinem Problem.
Topeak Global hat die Shuttle Gauge für die Benutzung in Verbindung mit Gabeln und Dämpfern vorgesehen. Früher stand da "Der frei rotierbare Kopf ist kompatibel mit Presta-, Schrader- und Dunlop*-Ventilen auf Fahrrad-, Motorrad- und PKW-
Reifen, Gabeln oder Dämpfern." während jetzt dort steht "und sogar vielen Gabeln sowie Dämpfern".
Also ist zumindest aufgefallen, dass es ein Problem gibt.
>Wieso einer anderen Kappe?
Weil in meinem Fall nur die Riffelung an der Kappe verhindert dass die Shuttle Gauge angeschlossen werden kann. Ein anderer Kopf kann mein Problem beheben.
Du hast das doch selbst am 10.07.2019 (!) geschrieben "Der Kopf könnte allerdings – gerade in Verbindung mit diversen Gabeln und deren Standrohrinnendurchmessern inkompatibel sein. "
>Ich persönlich würde mir hier mehr Sorgfalt bei der technischen Recherche vor dem Kauf wünschen,
>ob das
Werkzeug tatsächlich zu meinem Bauteil passt und ob es mein Problem lösen kann
Ja, habe ich gemacht.
Werkzeug löst laut Spezifikation mein Problem. Gekauft.
>denn dies sollte auf der Produktseite genannt werden – oder alternativ sollte zumindest aus Illustrationen
>die ungefähre Größe durch das Verhältnis zur Umgebung bestimmt werden können
Die genaue Größe für eine Vorabmessung fehlt in den Daten.
Da es an ca. 2/10 mm. scheitert, hätte die Bestimmung der ungefähren Größe nicht geholfen.