Shuttle von Vancouver Flughafen (YVR) nach Whistler

Registriert
3. Januar 2005
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Hi,
Seit einiger Zeit lebe ich nun meinen Traum und lebe in Whistler, Kanada.
Ich arbeite hier fuer www.ridebooker.com und unter anderem bieten wir einen Shuttle Service von Vancouver Airport nach Whistler an. Fuer Euer Bike is gesorgt fuer nur $25 etxra.
Da ich euch einen 20% Rabatt rausschlagen konnte dachte ich ich poste das hier mal.

Hier ist der link direkt zum WhistlerShuttle
http://www.ridebooker.com/transfers/yvr/whistler/whistler-shuttle

Bei der Buchung einfach folgenden code verwenden: drahtesel

Ich verprech Euch, dass ist der einfachste, direkteste und schnellste Weg vom Flughafen fuer euch und Euer Bike.

See you in Whistler!

Cheers, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen - bin nach dem BC Bike Race mit dem Shuttle von Whistler nach YVR gefahren. Hatte den Rabatt vom BC Bike Race genutzt, der war genauso hoch. War super komfortabel (Mercedes Sprinter mit 10 Sitzplätzen und riesigem Gepäckraum), netter Fahrer, der flott und sicher unterwegs war. Den Shuttle kann ich in der Tat uneingeschränkt weiter empfehlen! :daumen:
 
Hi Stefan. Ich wollte mal fragen ob der Code noch aktuell ist und ob es möglich ist auf dem Rückweg (nach Vancouver) nicht zum Flughafen sondern ein Hotel anzufahren (wir bleiben noch zwei Tage in Vancouver bevor wir zurückfliegen).
Danke schonmal
 
Hi. Ich geb mal kurz mein Feedback ab.
Fazit: UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!!! Wir haben von Landung bis wir im Shuttle gesessen und den Flughafen verlassen haben keine 50min gebraucht. Wir wurden direkt am Ausgang in Empfang genommen und sind dann auch gleich losgefahren. Preis/Leistung is einfach unschlagbar (grad auch mit dem Gutschein, Danke nochmals dafür) . Ich glaub wir haben trotz Berufsverkehr keine 2h nach Whistler gebraucht da Robin sich sehr gut auskannte und Staus einfach umfahren hat. An dieser Stelle nochmals ein großen Dank an unsere Fahrer Robin und Oli.
Das nächste Mal fahren wir definitiv wieder mir euch ;-)
 
Hi Stefan,

wir kommen zu dritt im Juli '17 und haben euch für den Shuttle von Vancouver Airport nach Whistler schon im Auge. Zwei Fragen an dich: gilt der Code noch? :cool:
Und kannst du - als quasi local - uns eine Unterkunft für drei Tage in Vancouver empfehlen?

Viele Grüße
Stefan
 
Servus Stefan,

ich wollte kurz fragen ob der Code drahtesel immer noch gilt? Da es ja schon ein paar Jahre her ist..

Viele Grüße
Dennis
 
Hi Dennis,
Ich arbeite mittlerweile nicht mehr für Ridebooker bin aber immer noch involviert.

Ich werde mal schauen was ich machen kann. Ich melde mich sobald es geht.

Liebe Grüße aus Whistler!
 
Zurück
Oben Unten