Sicherer, kostenloser Parkplatz in Mittenwald?

Crissi

Blut, Schweiß und Tränen
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
176
Ort
Zuhause
Hallo,

weiss jemand einen sicheren, kostenlosen Parkplatz in Mittenwald (ausser dem Schwarzenfeld) auf dem man sein Fahrzeug eine Woche lang stehen lassen kann?

Viele Dank für Eure Tips!
 
Aus aktuellem Anlass nochmal die Frage nach einer Parkmöglichkeit für 7 Tage in Mittenwald. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist der Parkplatz Schwarzenfeld nicht mehr gratis. Oder liege ich da falsch?
 
Servus und vielen Dank für die Rückmeldung.
Werde ich mir vor Ort dann anschauen. "Am Waudl" kann man scheinbar 7 Tage für EUR 12,- parken. Ist dann auch ok. Wäre blöd nach einer Woche AlpenX das Auto zu suchen, weil es abgeschleppt wurde.

Grüße Berni
 
Servus und vielen Dank für die Rückmeldung.
Werde ich mir vor Ort dann anschauen. "Am Waudl" kann man scheinbar 7 Tage für EUR 12,- parken. Ist dann auch ok. Wäre blöd nach einer Woche AlpenX das Auto zu suchen, weil es abgeschleppt wurde.

Grüße Berni

Ich will ab 6.9. auch ab Mittenwald fahren und muß mein Auto für 9 Tage irgendwo lassen.
Hast du einen sicheren Stellplatz gefunden?

Gruß
Ralf Michalowsky
 
Hast du einen sicheren Stellplatz gefunden?
Wir haben letztendlich auf dem Parkplatz "Am Waudl" geparkt. Von Sonntag morgens bis Samstag abends, also 7 Tage. Hat EUR 12,- gekostet. Ist ein Automat, der nur Münzen nimmt. Also genügend Kleingeld parat haben. War uns so am sichersten. Bei den anderen Parkplätzen neben der Schnellstraße hätte ich kein so gutes Gefühl gehabt. Offiziell war uns lieber.
Gruß
Berni
 
Wir haben letztendlich auf dem Parkplatz "Am Waudl" geparkt. Von Sonntag morgens bis Samstag abends, also 7 Tage. Hat EUR 12,- gekostet. Ist ein Automat, der nur Münzen nimmt. Also genügend Kleingeld parat haben. War uns so am sichersten. Bei den anderen Parkplätzen neben der Schnellstraße hätte ich kein so gutes Gefühl gehabt. Offiziell war uns lieber.
Gruß
Berni

Danke für die schnelle Antwort.
 
Aber sehe ich das richtig, dass der Parkplatz nur eine Maximalparkdauer von 7 Tagen zulässt? Wir müssten unser Auto für 9 Tage stehen lassen. Wo könnten wir denn da parken?
 
Zurück
Oben Unten