Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
368
Ja das aus dem Bikemarkt.
Finde es auch zu teuer.
Aber das Teil an sich find ich Mega von der geo her.
Wollte mir eins von sick bestellen,da wo das Interview mit den Typen war.gott sei Dank kams nicht dazu ...
Hab von Anfang an hier mitgelesen,dann irgendwie abgehakt und jetzt eins im Bikemarkt entdeckt.
Naja Mal schauen
 
Dabei seit
27. Juli 2015
Punkte Reaktionen
99
Ort
72555
Hei.
habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, welchen Sitzrohrdurchmesser hat denn das Marino / Sick Wulf 4130?
30,9 oder 31,6?
Tretlager ist BSA 73 geschraubt, oder?
Danke und Grüße
 
Dabei seit
29. Mai 2018
Punkte Reaktionen
62
Falls es jemanden interessiert: Gemäss einem Eintrag im "Companies House", welches das Handelsregister in UK führt, hat Sick nun eine offizielle Warnung bekommen, dass sie aus dem Register gestrichen werden sollen. Es wird also wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die Firma ganz verschwunden ist.
Hier noch der Link: https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10621767
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
55.300
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
auf jeden fall ist die szene ziemlich durch mit ihnen... die können sich nirgendwo mehr blicken lassen.

tattoo ❌
klamotten ❌
mtb ❌

... ? entweder craft beer oder schnecken züchten?
 

Seppl-

Bike -> Bier
Dabei seit
29. Mai 2013
Punkte Reaktionen
32.688
Ort
Planet Steel
Bike der Woche
Bike der Woche
auf jeden fall ist die szene ziemlich durch mit ihnen... die können sich nirgendwo mehr blicken lassen.

tattoo ❌
klamotten ❌
mtb ❌

... ? entweder craft beer oder schnecken züchten?
Naja der Tattooshop is ja nicht seiner, den Betreibt die Dame welche dort auch Tätowiert.

Schade um die Klamotten, ihr Designer 4zimit oder wie sich der schimpfte war schon echt gut drauf, hat mir gefallen das Zeug!

Mtb wird nichts mehr und Craftbeer muss nicht sein, denke da wird nichts mehr kommen.
 
Dabei seit
27. Juli 2015
Punkte Reaktionen
99
Ort
72555
Hei.
Mein Sick Ruby Wulf in L ist seit einigen Wochen auch bei mir gelandet, nochmal mit neuer Pulverbeschichtung direkt bei Marino aus dem Bestand von Sick geordert. Jetzt ist es fertig aufgebaut und hat die ersten Ausfahrten zur vollsten Zufriedenheit erledigt, bischen Nacharbeit muss aber noch....
Ich freu mich, das das schlussendlich doch geklappt hat, wenn auch gänzlich anders als ursprünglich geplant.
Das bisherige Stahl HT darf jetzt gehen.
Mehr Bilder vom neuen mach ich die Tage, wenn das Wetter wieder besser ist.
Grüße

IMG_20200318_181052.jpg
IMG_20200318_181118_1.jpg
 
Dabei seit
27. Juli 2015
Punkte Reaktionen
99
Ort
72555
Hei.
Ich würde meinen zweiten Sick Wulf Rahmen (L in olivgrün) aus dem Marinoverkauf abgeben, steht aktuell im Bikemarkt. Dauert nicht so lange drauf zu warten :)
Grüße
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
368
Was hatte das reach ?
keine Ahnung
des weiss glaub ich keiner auf der Welt so wirklich...:)
ist ein L Rahmen,ich bin 1,77 und fühl mich sehr wohl drauf.
Hatt schon ordentlich Reach,ist ja so gewollt. Allerdings fühl ich mich jetzt nicht sonderlich gestreckt.
Eigentlich ganz angenehm,vor allem bergauf,seltsamerweise.
Der Sitzwinkel ist herrlich, keine Ahnung wieso das immer noch so viele Firmen nicht kapieren ,das von hinten reintreten Mist ist bergauf.
Verkaufs auch nur weil ich MTB aus Zeit und Körpergründen komplett aufhöre ,ab und zu noch Gravel fahre ,und zum rumstehen ist es echt zu schade ( ist zwar ne Bikemarkt Phrase,ist aber so)
Muss aber auch gleich dazu sagen das ich diesmal nix verscherble, ich würde sogar soweit gehen und den Rahmen irgendwann mal ,bei hoffentlichem Erwerb von bezahlbarem Eigenheim, einfach an die Wand hänge.
Nur den rahmen weil er einfach geil puristisch und aus Stahl ist
und weil Deathwish draufsteht ,was ja mal obergeil ist
Cheers
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
368
Vom Arschgefühl her würde ich jetzt so auf 475 schätzen ,es ist wirklich sehr angenehm,
hatte ein aktuelles Jeffsy in L ,das hatt sich viiieel länger angefühlt,da hatts mich fast auseinandergezogen beim hochfahren,sehr unangenehmes Gefühl aber doch bergab auch ein sehr schönes Rad
 

böser_wolf

Notbroken
Dabei seit
16. Februar 2007
Punkte Reaktionen
15.619
Ort
würzburg/zellerau
Bike der Woche
Bike der Woche
Vom Arschgefühl her würde ich jetzt so auf 475 schätzen ,es ist wirklich sehr angenehm,
hatte ein aktuelles Jeffsy in L ,das hatt sich viiieel länger angefühlt,da hatts mich fast auseinandergezogen beim hochfahren,sehr unangenehmes Gefühl aber doch bergab auch ein sehr schönes Rad
OK ich hatte die länger in Erinnerung
 
Oben