Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

Mal OT:
War jemand von euch auf dem Voidfest 2018, ich hab da Sick Aufnäher auf einer Jacke gesehen.. ist mir nur grad eingefallen :ka:
 
Nächstes Jahr wieder dort? Wäre spannend ob WITTR und Blood Incantation im Lineup bleiben :)
Eher nicht. Ich hab schon vier oder fünf andere Festivals, die auf 2021 verschoben wurden. Da die '20er Tickets fürs void auch ihre Gültigkeit behalten, wird es nächstes Jahr fast unmöglich noch an welche ran zu kommen.
 
Eher nicht. Ich hab schon vier oder fünf andere Festivals, die auf 2021 verschoben wurden. Da die '20er Tickets fürs void auch ihre Gültigkeit behalten, wird es nächstes Jahr fast unmöglich noch an welche ran zu kommen.
Erfahrungsgemäß bekommt man man die Wochen vorher in der Facebook Gruppe eigentlich immer welche, aber zum planen ist es halt schlecht. Aber von mir aus sind es nur 110km, letztes mal bin ich auch mit dem Rad angereist :)
 
Gerade gesehen auf Pinkbike ?

p4pb19321904.jpg
 
€: habs gefunden, auf insta. interessanterweise sind die kommentarfunktionen unter ihren beiträgen "eingeschränkt" ein schelm, wer dabei böses denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh...... solange ich nicht gezwungen werde das Rad aufgebaut zu zeigen!
Muss mir nämlich Zeit damit lassen, hat meine Frau gesagt....und natürlich hör ich IMMER auf Sie:lol:
Ich hab mir viel Zeit gelassen aber das Rad ist fast Fertig. Ich konnte fast komplett auf Shimano und SRAM verzichten🤘

Danke nochmal an @osbow
IMG_20210120_123305_808.jpg
 
Lange nichts los gewesen hier…
Hab einen Wulf-Rahmen aus England ergattert. Leider sind die Decals wohl nachgemachte und nicht so schöne. Weiß jemand woher ich die Original-Schrifttypen herbekomme? Im Netz ist sehr wenig zu finden.
Ein Hinweis auf den Standard-Schrifttyp für „Sick Bicycles Co“ würde ja schon hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nichts los gewesen hier…
Hab einen Wulf-Rahmen aus England ergattert. Leider sind die Decals wohl nachgemachte und nicht so schöne. Weiß jemand woher ich die Original-Schrifttypen herbekomme? Im Netz ist sehr wenig zu finden.
Ein Hinweis auf den Standard-Schrifttyp für „Sick Bicycles Co“ würde ja schon hilfreich sein.
Hmm, offenbar wenig los hier oder zu schwierig/unbekannt - also dieser Schrifttyp ist gemeint. Hat jemand eine Ahnung, welcher Font das ist? Dann könnte ich ihn plotten lassen.
 

Anhänge

  • 986DA776-15F9-4F50-A840-3907F1FE6ECC.jpeg
    986DA776-15F9-4F50-A840-3907F1FE6ECC.jpeg
    72,4 KB · Aufrufe: 62
Die Typen waren sehr speziell
Und keine Geschäftsleute
Aber die Ideen gut und die Geo beim Hardtail super
Jup, hatte mich dazu auch noch etwas belesen. Ist ja super interessant, das ganze Geschehen nochmal nachzuverfolgen.
War wohl viel Idealismus, klangvolle Ideen - aber dafür leider wenig geschäftliches Können.
Wer mag den die Marke öffentlich noch zeigen? :D
Da ist was dran, aber ist doch auch ein herrlicher Teil Stahlgeschichte 😉
du könntest den schriftzug durch whatsthefont laufen lassen.
Super Tipp, hat bestens geklappt. 👍
Falls es noch jemanden interessieren sollte: der Schrifttyp „Snasm bold italic“ kommt meiner Meinung nach, bei den vielen angezeigten Vorschlägen, dem Original am nächsten (oder könnte es sogar genau sein).

Tante Edit meint:
Bei whatfontis.com gibt es passend und kostenlos „SF Automaton Condensed Ob“ - für den hab ich mich dann entschieden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten