Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

Mal wieder ein update von mir. Mein Marino-Ruby-Wulf steck nach wie vor im Zoll. Sie haben meine Dokumente verschlampt (vor zweieinhalb Wochen gesendet), musste jetzt alles noch mal senden.
Wenn ich nicht mit einem frisch geschraubten Schlüsselbein dasitzen würde, wär ich wohl fuchsteufelswild. Aber ich geh mal davon aus dass der Rahmen kommt bevor ich wieder biken darf.

sonst schon wer was bekommen? Von Sick selbst scheint ja absolut nichts mehr zu kommen...

mfg
 
So, scheinbar wars der Post ein wenig peinlich, weil innerhalb von zwei Stunden war der Rahmen durch den Zoll. Morgen oder Mittwoch sollte er da sein :) Jetzt noch überlegen wie ich einhändig ein Bike aufbauen könnte :p

mfg
 
Bah, Personal. Ein echter Mann schraubt mit einer Hand!
IMG_20190626_100254312_HDR.jpg


Zeit zum basteln!
 
Ja , genau. hatte ich ursprünglich im Februar bei Sick bestellt, zum Glück per PayPal bezahlt.

Auf der Steckachse und der Sattelklemme steht sick bicycle co drauf, die Aufkleber vom Rahmen hat Marino entfernt.
Farbe ist Kirschrot, mein Telefon hat dem ganzen einen leichten Lila-Stich angedichtet, aber den hat es in wirklichkeit nicht.

mfg
 
Abs


Sie wollten mir einen neuen, besseren Rahmen andrehen. Ich bestand aber auf eine Rückzahlung und seit dem ist absolute Ruhe. Aber ich könnte ja mal wieder anfragen...

Gab es denn auch noch nähere Infos zu dem Alternativ - Rahmen?

Heißt also: Geld immer noch bei Sick? - Rahmen hast Du auch nicht?
Hak da btte doch mal nach. - Kann ja nicht sein, dass die damit durchkommen.

So, dass ist alles was heute ging. Fehlen noch ein paar Kleinteile um weiter zu machen - aber ich kann eh noch nicht biken...

Anhang anzeigen 878047

Mfg

Schaut doch schon ganz ordentlich aus.
Ja , genau. hatte ich ursprünglich im Februar bei Sick bestellt, zum Glück per PayPal bezahlt.

Auf der Steckachse und der Sattelklemme steht sick bicycle co drauf, die Aufkleber vom Rahmen hat Marino entfernt.
Farbe ist Kirschrot, mein Telefon hat dem ganzen einen leichten Lila-Stich angedichtet, aber den hat es in wirklichkeit nicht.

mfg

Schön, dass Dein Problem gelöst ist.
Darf ich fragen, was Du für den Rahmen bei Marino zahlen musstest?
 
Waren 320$ für den Rahmen, 20$ für den Steuersatz, 110$ für EMS-Versand (Standard sind 50$) und dann 113€ Zoll.

Insgesamt hab ich ca. 550€ bezahlt für Rahmen und Steuersatz.

Was man auf Pinkbike & co. So liest ist Sick komplett auf Tauchstation. Hat sich noch niemand gemeldet der mehr als eine Ticketnummer erhalten hat. Der Geschäftsführer ist gegangen, der Rahmendesigner hat eine neue Firma gegründet und gesagt dass er nie Geld bekommen hat, der Designer der Klamotten hat ähnliches erzählt, und Superstar Components hat auch eine Abverkaufsaktion von Sick-Auftragsteilen gestartet... Paypal winkt Erstattungen von Sick-Kunden mittlerweile innerhalb einer Woche durch, etc. Ehrlich gesagt glaub ich dass Sick einfach "tot" ist.

Mfg
 
Lee Michael Crawford
https://industrybikeworks.com/
industrybikeworks

@matt4120t Probably a good time to clear a few things up. I didn't get paid for anything I did with sick, 1500 hours and not a penny for my efforts. I never owned 25% of the company, and I never will. I provided designs on the basis of good will, however, that good will was taken advantage of. Me starting by myself is my attempt to make use of the work I put in, otherwise I loose twice. Thanks for the comment.
 
So, das Bike ist fertig (Sattel ist noch ein Platzhalter).

Bin schon extrem gespannt wie sich die Mühle fährt, leider wird das noch ein paar Wochen dauern bis ich so weit bin...
879960


Sick Ruby Wulf, L
Lyrik 160mm
Pancho Status 35 LRS
Specialized Butcher 650b 2.8" (vorne Grid, hinten Blck Dmnd)
Magura MT5+4 set mit Storm HC 203mm
SRAM GX 11-fach 11-42
Race Face Aeffect Kurbel + Pedale
Fox Transfer 125mm
SQLab 30X 12° mid rise

Gewicht insgesamt ca. 14,8kg (so wie am Bild).

mfg
 
Zurück
Oben Unten