Erledigt SID HydraAir XC 2000 - optisch guter Zustand / dicht

MoeOdenwald

<3 Canada ...
Registriert
24. Juni 2011
Reaktionspunkte
1.803
Biete eine SID HydraAir XC (2000) an.

Schaftlänge: 200mm - 1 1/8"

Optischer Zustand ist gut, dazu auch die Bilder (nicht geputzt). Standrohre ohne Macken und Abrieb. Die Gabel ist dicht, das Losbrechmoment beim Einfedern etwas höher.

Ein "Service-Kit" hatte ich damals hier im Forum dazu gekauft. Ob dieser wirklich passend ist kann ich nicht 100%ig sagen.
Danach habe ich nicht mehr geschaut, würde ihn aber dazu legen.
Ein Adapter für das Ventil ist auch dabei.

Ich werfe 111,11€ in den Raum (darf gerne diskutiert werden).
Der Preis soll/darf für das Forum fair sein.

Gruß
Mike






1629361090903.png

1629361111723.png
 
Da nun doch einige Anfragen eingetroffen, hier ein Hinweis zum "Losbrechmoment".

Das etwas höhere Losbrechmoment lässt sich mit einem Service vermutlich wieder in Ordnung bringen. Ich selbst hatte die Gabel nicht offen "Slip-Stick". Wenn dieses Moment überwunden ist arbeitet die Gabel normal.

Die Gabel hält die Luft und funktioniert soweit.
 
Zurück
Oben Unten