Sid WordlCup mit DT Swiss Remote Hebel

Registriert
28. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe hier eine Frage an die Gabel Experten.

Ich habe besitze eine RockShox Sid WorldCup (http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/03/sidteam-blueblue.jpg).

Dort ist mir jetzt der PopLoc Hebel kaputt gegangen.
Da ich diese sowieso nie Ideal fand und optisch auch nicht der Hit war habe ich bei meinem Radhändler den Remote Hebel von DT Swiss gesehen (http://r2-bike.com/bilder/produkte/gross/DT-Swiss-Federgabel-XRC-100-Race-remote_b4.jpg).

Nun stelle ich mir die Frage, ob dieser Hebel mit der Sid-Gabel funktioniert. Hat hier jemand Erfahrungen und kann etwas berichten? Rein technisch, da beide mit Seilzug Funktionieren wäre das schon mal kein Hindernis.

Ich bedanke mich :)

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben Unten