Siddhartha, Wo Bist Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>>Bullet<<

thE UndErd0g
Registriert
11. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Der Thread hier richtet sich an Siddhartha
Sid, wo is meine Kurbel??
Tut mir Leid an alle, dass ich den Thread hier eröffne, aber im ICQ kommt er nicht mehr on und antwortet auch nicht auf meine PM's.

Du musst hier antworten, du bist immerhin Mod hier. Man damn...
Was soll die scheisse?

:rolleyes:
Bullet...
 
ach...noch einer?:rolleyes: :confused: :daumen: :rolleyes:

bin ja normal nich der,der jmd öffentlich anprangert,aber in dem fall geb ich bullet mal voll un ganz recht...
Was soll die ********?

Du hast mir jetzt schon öfters gesagt das mein rad rausgeht...es ging aber nie raus...ok das mit der kurbel,da kannste nix für ....aber mein rad wolltest du dann zum zweiten mal letzten dienstag wegschicken un jetzt hört man wieder rein gar nichts von dir...;) weder telefon,icq,pm ....verdammt man,es ist mein rad,du hast mein geld komplett also schick mir mein rad!:mad: :rolleyes: ich finds solangsam alles andere als lustig!un meine eltern stressen solangsam auch,was ja auch verständlich is,wenns nach denen ging wäre mein geld schon wieder bei mir un du hättest post,also mach kein mist....:daumen: ;)

klasse leistung;)

gruss
 
genau wie bei mir...

nach 4 wochen nicht antworten, nachdem es "losgeschickt" wurde kam es dann auch an...

meine eltern ham auch gestresst... nur ich hab gluecklicherweise per nachname gemacht!

und dazu war der preis fuer das rad VIEL zu teuer... weil ich net so gut bescheid wusste hab ichs halt gekauft und jetzt sind felgen im arsch gabel im arsch...

ich find das alles andere als "schön" von dir siddhartha und außerdem wolltest du dich auch wegen garantie von der gabel unso melden!!!

solangsam wirft das alles ein ganz anderes licht auf dich!!! und sowas is mod...
 
Händler eben ;)
Könnt ihr ihn gar nicht erreichen? Wie wärs mit Anruf?

Die meisten von euch haben ja die Bankverbindung.. Einfach nach einem Shop in genanntem Ort suchen? Geht das vielleicht irgendwie?
 
ich hab da jetzt heute dauernd angerufen aber was willste machen wenn keiner abnimmt?(letzte woche auch schon)...
 
Hi,
Kann ich voll und ganz bestätigen....
mein freund Illusion.....ich kenn ihn persönlich wir biken auch zusammen....hat wirklich verdammt lange auf sein Rad gewartet....ich glaube es waren sogar mehr als 4 Wochen.
Und der Rahmen is echt gut aber den Rest den SIDO Verbaut hat war für den Preis einfach ein völliger ich möchte schon sagen Beschiss....
No name Felgen....die nach 1em Bunnyhop kaputt waren...dann eine schlechte Gabel die mittlererweile auch Schrott ist etc....

Also ich bin ganz glücklich bei dir nicht bestellt zu haben....aber das du das meinem Freund angetan hast fand ich echt net ok....was meinst du wie es ist als Schüler ,wenn man sich eine sache für 700€ kauft und dann ewig drauf warten muss......???

Denk mal nach Junge

Soviel dazu

MFG

Der der mit dem Suburban tantzt
 
hm joa. lange überlegt ob ich auch was dazu sage, da ich bei sido eigentlich (okay, war nur eine) immer gute erfahrungen hatte... ne kurbel gekauft und eigentlich n reibungslosen ablauf gehabt.

nur was der gute herr so abzieht (ich hab die sache mitm lostnos doch sehr detailliert über icq mitbekommen) find ich mal unter aller sau. selbst WENN man "keine zeit hat" weil umzug oder stress - es finden sich immer mal 10-30 minuten, wenn nicht mal ne stunde in der man zeit hat sachen zur post zu bringen. notfalls gibts immer noch andere leute die einem helfen können (eltern z.B.) den kram irgendwie zu verschicken. denke nicht dass du (sido) alleine dastehst...

von daher: selbst wenns kleine sachen sind die "nur" 50-100 € gekostet haben - die leute haben ein anrecht auf ihre waren, und erst recht bei kompletträdern um die 1000€ ...

man macht sich ja nich nur seinen eigenen ruf im forum kaputt, sondern in dem falle irgendwie auch den des shops ... finde ich.
auch ne kleine antwort auf PM's sollte mal drin sein denke ich. ist ja nicht so dass dir dabei die finger abfallen oder die augen ausm kopf...

just my 2 cent
cheers
crossie
 
ich hab die story mit lostnos und illusion auch mitverfolgt und sowas kann wirklich nicht sein. wenns nach mir ginge, wären solche leute auch keine mods mehr.
 
ich hab die story mit lostnos und illusion auch mitverfolgt und sowas kann wirklich nicht sein. wenns nach mir ginge, wären solche leute auch keine mods mehr.

Vorallem als Mod...

Letzte Aktivität: 30.09.2006 22:52

:lol:

Gibt zwar noch andre Leute die irgendwelche Kot Threads löschen können aber trotzdem en Witz
 
Siddhartha, habe mich bisher für ungeduldig gehalten, aber das Geld für die vorab geschickte Penispumpe inkl. Porto für Express hast Du auch noch nicht überwiesen.
Aber es musste ja schnell gehen...
 
Ich würds auch nicht anders machen, wenn ich eure ganze Kohle hätte.
 
was sucht eigentlich ein trekkinbiker im bmx forum? willste nicht ne schicke radtour durch die berg machen, dann kannst du wenigsten nicht so viel kaka labern!
 
jeder hat mal probleme oder einfach keine zeit, ins internet zu kommen, wie wärs einfach mal mit anrufen, anstatt so nen sch**** thread zu öffnen??
 
hm joa. lange überlegt ob ich auch was dazu sage, da ich bei sido eigentlich (okay, war nur eine) immer gute erfahrungen hatte... ne kurbel gekauft und eigentlich n reibungslosen ablauf gehabt.

nur was der gute herr so abzieht (ich hab die sache mitm lostnos doch sehr detailliert über icq mitbekommen) find ich mal unter aller sau. selbst WENN man "keine zeit hat" weil umzug oder stress - es finden sich immer mal 10-30 minuten, wenn nicht mal ne stunde in der man zeit hat sachen zur post zu bringen. notfalls gibts immer noch andere leute die einem helfen können (eltern z.B.) den kram irgendwie zu verschicken. denke nicht dass du (sido) alleine dastehst...

von daher: selbst wenns kleine sachen sind die "nur" 50-100 € gekostet haben - die leute haben ein anrecht auf ihre waren, und erst recht bei kompletträdern um die 1000€ ...

man macht sich ja nich nur seinen eigenen ruf im forum kaputt, sondern in dem falle irgendwie auch den des shops ... finde ich.
auch ne kleine antwort auf PM's sollte mal drin sein denke ich. ist ja nicht so dass dir dabei die finger abfallen oder die augen ausm kopf...

just my 2 cent
cheers
crossie

also was heißt NUR 100 €für einen Schüler der taschen gel Kriegt von seinen eltern ist das ne menge geld !
 
allllter... deswegen hab ichs in anführungszeichen gesetzt. :rolleyes:

und @ punkt: kannst ja gern ma versuchen da anzurufen... LESEN sollte helfen. er hat doch geschrieben es geht keiner ans telefon.... man man man
 
zuhause und im laden geht keiner ran? merkwürdig.

ok, hab ich überlesen, ich entschuldige mich vielmals
 
ja vll ruf ich auch immer nur an den falschen tagen an....

es waren bis jetzt montag,ein freitag als ich parallel mit crossie gelabert hab,nen samstag morgen,nen mittwoch mittag un heute morgen hats mein dad versucht weil ich ja schule hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten