sie immer noch überraschen können: unbezahlbar

1646987176192.png

1646987224804.png
 
Jetzt brauche ich eure Meinungen.
Hier liegt noch ein 11-fach Shifter, d.h. ich erwische mich beim Gedanken von 10-fach 11-42 auf 11-fach zu wechseln....... ABER das würde nur etwas bringen wenn ich auf XD Freilauf und Kassette wechsle um eine höhere Übersetzung zu bekommen. 10-42er Kassette ist vorhanden, also Freilauf und Schaltwerk. Hmm.

IMG_20220317_090735633.jpg
 
Leider nein. Bei SRAM sind 10-fach Road und MTB kompatibel und können auch 11-fach Road gefahren werden.
Habe gerade nochmals nachgesehen: meine SRAM Kassette hat auch nur 10-42, mich interessiert aber das 9er Ritzel. Wenn das so weiter geht baue ich wieder auf 2-fach 42/27 um......
 
9-46er XD Kassette aus C.???
Oder gibt es die auch als 9-42🤔
Hmmmm, ich habe da gerade eine andere Meinung, was dem Import betrifft. Aber jeder denkt ja anders.
 
Mit E13 hatte ich keine so gute Erfahrungen gemacht. Ja, ich hatte mir dann was von ZTTO schicken lassen und bin damit sehr zufrieden. Aber das war im letzten Jahr🤔
 
Ich finde die E13 mit 9-46 und 28er KB selbst für die steilen Rampen der Wupperberge prima. Bergab kann man auch deutlich über 3-facher Mopsgeschwindigkeit noch pedalieren.
Und die Performance hat mich schon an 3 Kassetten überzeugt.

Von mir...Daumen hoch!
hätte `ne 11fach e13 über, leicht gebraucht.....
 
Zurück
Oben Unten