Ganz Recht McWade, ein bikerfeindlicher Unruhestifter.Das ist doch mittlerweile wohl absolut eindeutig.Kein Beamter vom Schreibtisch.Nix.Ein Niemand.Dabei fällt mir ein,dass solche von ihnen erhofften Positionsträger sich nicht in anonymen Foren tummeln.Und die Untersten in der Hierarchie,die weisungsgebundenen ehrenamtlichen vor Ort,die werden sie hier auch nicht finden.Denen ist es untersagt .Im übrigen revidier ich meinen Beitrag Nr.9 .Ich habe KEINE KENNTNIS davon.Wenn man aus diesem herausliest,das der Naturparkwächter all die Jahre das Treiben geduldet hat,und so noch eine Mitschuld an den neuerlichen Auswüchsen trägt,dann tut es mir sehr leid.Sicher wäre sich eine nicht unbedeutende Klientel hier nicht mal zu schade dafür noch einen draufzusetzen.Sie würden mit Sicherheit beschwören,dass er hin und wieder umgestürztes Holz von dem Pfad entfernt hat.Der nachfolgende Ersatzmann ,der sich der Gegend annehmen würde,wird seinen Auftrag gewissenhafter durchführen.Das kann ich ihnen versichern.Ich kenne genügend,die in den Startlöchern stehen.Viel Spaß weiterhin beim ausschlachten.
Die Fraktion der ewig gestrigen - Münztelefonnutzer !
Meine Diskussion mit ihnen ist beendet .....
PUNKT