[Siegerehrung] Wahl zum IBC Classic Bike 2011

ich wollte das ja anfangs initiieren. wenn das horst das jetzt macht, dann auch kein problem. Hauptsache es kommt am ende was raus.

bin dabei

vg

moritz
 
vielen vielen dank christian für deine mühen:daumen:. es hat richtig spass gemacht, es waren sehr viele schöne räder dabei.
vielen dank auch an alle die für mein ti gevotet haben.

gruß


stefan
 
Vielen Dank, Christian, für die sehr kurzweilige Unterhaltung!!! (und natürlich Deine Mühe :daumen:)
Das hat wirklich Spaß gemacht und jedes einzelne Fahrrad, das vorgestellt wurde, war spannend (und sehr "anregend" :D) anzuschauen. Ich war das erste mal als Abstimmer dabei. Nächstes Jahr wieder - mit vielleicht einem eigenen Rad???

Fröhliche Grüße aus Hamburch,
Andreas
 
@ Horst:
dann gib bitte beizeiten mal deine bevorzugten/benötigten bildergrößen durch.
ich werde das dann mit Patrick mal besprechen ob wir zeitnah vernünftige fotos hinbekommen.
ansonsten hab ich noch nen großcousin der fotgraför ist.dann muß ich dem mal auf den sack gehen.:daumen:
mit meinen spitzenfotos würde ich das Ultimate dem kalendarium entziehen.:D
der christian
 
Ich bedanke mich auch für die tolle Organisation und Ausrichtung des Wettbewerbs. Dank auch Denen die meinen Bikes zugetan waren.:daumen:

Gruß!
 
huch...wie die zeit vergeht:eek:
da is es schon soweit.....

auch meinen herzlichen glückwunsch an die gewinner
naja.....auch wenn es mittlerweile etwas abgedroschen klingen könnte...
kommt aber wirklich von herzen:love:

toller wettbewerb:daumen:

und mein herzlicher dank an christian
für die perfekte organisation darf natürlich nich fehlen

glück auf
der markus
 
:daumen::daumen::daumen: für die Organisation, und auch an alle Teilnehmer und die Gewinner und vor allem nach Berlin die Hauptstadt der Classic Bikes ;)

Trotzdem möchte ich auch mal sagen das ich immer noch glaube das wir hier im Forum soviele schöne Bikes haben, das man so eine Wahl auch wenigstens 2 oder 3 Mal im Jahr machen könnten, wenn ich nur an all die schönen & ausgefallenen Bikes denke die man dieses Jahr schon im Forum hat rumflitzen sehn, denke ich durchaus das wir das Potezial dazu haben, aber die Diskussion hatten wir ja schon letztes Jahr. Ich würde es mit einer Bike des Jahres Wahl + z.B. 2 Sonder-Wahlen (mit weniger Kategorien) z.B. zu Ostern/Weihnachten ansetzen und die Jahreswahl in den September holen, dann wäre das ganze Jahr schön abgedeckt :D Ich bin mir sogar sicher das es genügend Helfer geben würde, also ich wäre mit dabei!

beste Grüße Daniel:daumen:

PS// ganz Vergessen :daumen::daumen::daumen: ein Yeti und ein Klein haben jeweils eine Kategorie gewonnen, damit hätte ich fast nicht mehr gerechnet und zum Schluß noch einmal einen Sonderpreis für das mit Abstand schönste 3 Platz Bike aller Zeiten, Sachas Goat, das zeigt die Qualität im Wettbewerb, Hut ab.
 
Ich will auch noch meinen Dank an den Organisator, die Teilnehmer und die Mitglieder, welche Pünktchen für das Brave Scout gegeben haben, aussprechen. Waren wirklich super Räder am Start. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten.

Viele Grüße aus Zwickau
 
Zurück
Oben Unten