Siegerehrung | Wahl zum IBC Classic Bike 2013

BistDuVerrueckt

macht Forumsurlaub
Dabei seit
10. März 2011
Punkte Reaktionen
558
Auch einen herzlichen Dank meinerseits an die Organisationscrew und Ihre feine Arbeit!

Ich freue mich bei meiner ersten konstruktiven Teilnahme über einen tollen 4. Platz in Kategorie A und dass so viele den schlichten dürren Scott zu schätzen wußten. Ich hatte mit nichts gerechnet.

Viele Grüße,
Peter
 
Dabei seit
11. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
292
Ort
Switzerland
Herzliche Gratulation an die Sieger!!!
Besten Dank an die Organisationscrew für den geleisteten Aufwand!

Für mich war es die erste Teilnahme am contest, aber sicher nicht die letzte.....

Ganz egal welche Kategorie oder welches Bike, es waren alles sehr coole und tolle Bikes!!!

Vielen Dank

Stefan
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
745
Ort
Hannover
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Punkte, die meine beiden Räder bekommen haben! :) :daumen:

War schön das wieder so tolle Räder am Start waren!

Viele Grüße
Sebastian
 
Dabei seit
7. August 2004
Punkte Reaktionen
219
Ort
Im Westen des Sees
Schönen Dank auch meinerseits für die Stimmen für meine beiden Räder, hätte nicht erwartet, daß das Legend mit dem Zipp LRS aufs Treppchen kommt, freu mich aber.
Den Platzierten meinen Glückwunsch und natürlich allen Teilnehmern ein großes Dankeschön.

Grüße aus dem Norden

Johannes
 

MadProetchen

MitZwiebeln
Dabei seit
5. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schalke
ich muss natürlich auch noch gratulieren....
auch denjenigen, die nich gewonnen haben
und auch den organisatoren

war ein schöner contest, bei dem die entscheidungen echt schwer gefallen sind:daumen:

so jetzt noch ein wort:

V I E L E N
D A N K

der markus
:D
 
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte Reaktionen
28
Gratulation an alle Gewinner....toller Wettbewerb...super Räder...und ich hab mich sogar über 2 Punkte gefreut...:daumen:
@bighit fsr: Vielen Dank...ich dachte der Vorbau passt ganz gut zum Steuersatz :confused:

Gruß onza98
 
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
37
Ort
Berlin
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die meinem Manitou FS zu einem Treppchenplatz verholfen haben. War ein wirklich spannender und mitreißender Contest, bei dem ich mich wirklich auch sehr über Platz drei freue. :daumen:

Danke natürlich auch an die Jungs von der Orga. ..
 

Spletti

The Boss
Dabei seit
28. April 2011
Punkte Reaktionen
31
Ort
MTK
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Eine Frage : es war ja anscheinend alles super organisiert, gibt es denn hierzu keine News auf der Mainpage oder hab ich die übersehen? wäre ja eigentlich angebracht...

LG Kai
 

BistDuVerrueckt

macht Forumsurlaub
Dabei seit
10. März 2011
Punkte Reaktionen
558
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Eine Frage : es war ja anscheinend alles super organisiert, gibt es denn hierzu keine News auf der Mainpage oder hab ich die übersehen? wäre ja eigentlich angebracht...

LG Kai


Was ist die Mainpage für Dich ? Die "Main" Classic Seite oder ganz vorne im Forum?
Wenn alles gelaufen ist, sind die Faden im Classic Forum wieder nach hinten gewandert. Auch wenn ich meine die sollten bis zu Sylvester wenigstens oben angepappt bleiben.
 

euphras

Mittelklassebiker
Dabei seit
19. Juni 2007
Punkte Reaktionen
635
Eine Frage : es war ja anscheinend alles super organisiert, gibt es denn hierzu keine News auf der Mainpage oder hab ich die übersehen? wäre ja eigentlich angebracht...

LG Kai

Fakt ist, dass das Classic Forum ein bischen ein eigenständiges Biotop darstellt, mit sozusagen "endemischer" "Fauna" (die Poster) und "Flora" (ihre Räder). :lol: :D
 

Spletti

The Boss
Dabei seit
28. April 2011
Punkte Reaktionen
31
Ort
MTK
ich meinte als " richtige " News auf mtb-news.de........ wäre doch ne schöne sache ! aber vieleicht ist es auch nicht gewollt. wie dem auch sei nochmal GW an die gewinner.
 

BistDuVerrueckt

macht Forumsurlaub
Dabei seit
10. März 2011
Punkte Reaktionen
558
ich meinte als " richtige " News auf mtb-news.de........ wäre doch ne schöne sache ! aber vieleicht ist es auch nicht gewollt. wie dem auch sei nochmal GW an die gewinner.

Hat sich einer mal darum Gedanken gemacht ?
Ich weiß es nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass das große IBC Forum und die 1000mal mehr Mitglieder als in der Classicabteilung da gar kein Interesse dran haben und uns hier alle als Schrottverwalter ansehen.
 

Spletti

The Boss
Dabei seit
28. April 2011
Punkte Reaktionen
31
Ort
MTK
Das sehe ich anders.....ich meine es wäre eine News von hunderten. Warum sollte sich einer dagegen sperren?

Am Ende sind wir alle Biker, egal ob mit altem Material oder nicht. Deshalb denke ich werden die 1000mal mehr Mitglieder außerhalb des Classic-Forums so eine News begrüßen und nebenbei wird dann bestimmt der ein oder andere Fan hinzukommen so wie ich...

LG Kai
 
Oben Unten