Siegerehrung | Wahl zum IBC Classic Bike 2014

Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die tollen Fotos.
Und da ich nicht zwei Mal den ersten Platz gemacht habe, fahre ich jetzt aus Scham und Enttäuschung zum Heidesee, binde mir das Goat und das Yeti um den Hals und versenke mich darin.
 
...Glückwunsch zu dem gelungenen Konntest und an alle Teilnehmer...dicken Respekt an die Organisatoren..!!
..und weiter so..!! ..glaube im Geiste sind wir alle Classic-Fans verbunden und folgen dem Spirit der Anfangsjahre damals...

echt schön..und danke für eure Stimmen..:)

Grüsse und Kopf hoch "gibihm"..:) alles wird gut...
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern aber auch den zahlreichen Teilnehmern sowie ein großes Dankeschön an unser eingespieltes Orga-Team :daumen: Es war wieder eine große Freude so viele tolle Bikes zu erblicken :love:

Aufgrund der immer weiter steigenden Teilnehmerzahl könnte man über einen halbjährlich stattfindenden Contest nachdenken, welcher z.B im Frühjahr stattfinden könnte!? Winter-Projekte sind ja auch sehr beliebt und was gebe es schöneres diese direkt nach dem Aufbau so zu präsentieren! ?

Grüße
Norman
Einmal im Jahr sollte langen sonnst wirds langweilig,und strapaziert den Etat übermäßig mM
 
Vielen Dank für die 15 Punkte . # 12 von 13 in kat C ..... nicht schlecht für die erste Zeit :D.
Nächstes Jahr komme ich mit einem Sevysa :daumen:
 
:daumen::daumen: ein grosses Dankeschön :anbet: an Orga, Statistik, Crosscheck, Mitteilnehmer, Punktegeber und stille Bewunderer, Joe Breeze, Gary Klein, Charlie Kelly, Gary Fisher, Richard Cunningham, Chris Chance, German Möhren, FtW, John Parker, Ned Overend, Gary Turner, Jeff Lindsay, Paul Brodie, Gebla, Gerrit und alle die ich vergessen habe...
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :bier:
 
Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die tollen Fotos.
Und da ich nicht zwei Mal den ersten Platz gemacht habe, fahre ich jetzt aus Scham und Enttäuschung zum Heidesee, binde mir das Goat und das Yeti um den Hals und versenke mich darin.

im Strandbad
am Angelsteg
am Sandberg
an der Schotterfläche

zutreffendes bitte ankreuzen. Suche schon mal meine Taucherbrille, damit ich die Räder (und Dich) retten kann :)

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren, Gewinner, Teilnehmer und Voter. War ja mein erstes Mal. Hat Spaß gemacht und wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.

kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
hier nun wie versprochen die Statistik in Tabellenform (siehe Anhang).

Einen schönen Abend noch!
Chris
 

Anhänge

  • Statistik_Classic-Contest-2014.pdf
    63,3 KB · Aufrufe: 141
Vielen Dank an ALLE Beteiligten für den tollen Contest, dank der tollen Organisation (Chris SUPER Statistiken), den vielen Teilnehmern sowie der Vielzahl an wunderschönen Bikes ist der Classic Contest jedes Jahr ein WAHRES Highlight im Kalenderjahr, ein Ereignis auf das man in Ruhe hin arbeiten kann, also gilt ab Sofort: "vor dem Contest ist nach dem Contest", freuen wir uns auf 2015 :daumen:

Persönlich möchte ich mich auch noch bei ALLEN bedanken von denen ich für meine drei Lieblinge Punkte bekommen habe :love: freut mich wirklich sehr, das euch die Bikes gefallen haben :daumen:


Nicht zu vergessen, Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierte des Contest 2014

Viele Grüße,
Daniel
 
Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitmachenden und Glückwunsch den Gewinnern.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffe, dass dann wieder soviele Schätze präsentiert werden!

Dem schließe ich mich an und ein Dankeschön an diejenigen, die Organisation und Durchführung auf sich genommen haben.

Es gab viel zu bestaunen dieses Jahr.

Gruß,
Thomas
 
Auch von mir danke für:
  • die sehr gute Organisation und Auswertung :daumen:
  • die schönen Bilder Euer Bikes :love:
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch :geschenk:

Gruß Fekko
 
Klasse contest, dessen teilnehmende Räder zurecht auch International reges Interesse wecken! Tolle Organisation :daumen:
Gratulation allen Gewinnern und ebenfalls vielen Dank an alle, die für eines meiner Räder gestimmt haben. Ich habe mich sehr über 2x Treppchen und 1x Platz 4 gefreut :)

Beste Grüße
Michael
 
Auch wir, ich und mein SCHAUFF, wollen uns hier nochmal bedanken. Um niemanden zu vergessen, bei allen die an dem Wettbewerb teil hatten. 13'er von 13 ist zwar nicht schön aber bei der Konkurenz kein Wunder. Glückwunsch an die Winner.

Let's ride.
2014-11-17 14.20.55.jpg


MfG
Chris
 

Anhänge

  • 2014-11-17 14.20.55.jpg
    2014-11-17 14.20.55.jpg
    345 KB · Aufrufe: 69
Ein DANKESCHÖN auch von mir an die Organisatoren hier und die besten Glückwünsche an die Platzierten.
Auch mein Zaskar bedankt sich für die vielen Punkte!

Was meiner Meinung nach besser werden muss ist die Darstellung der Bikes, viele schöne Räder haben echt mehr verdient als nen unscharfes Bild im Halbdunkel vor nem Baum.
Gerade die Fotos sind es doch, die uns hier im Forum begeistern.

Grüße
 
WOW!:eek:...
Auch ich möchte mich besonders beim Organisationsteam für die erbrachte Leistung bedanken:daumen::daumen::daumen:
Ohne euch wäre es gar nicht möglich gewesen so einen schönen Wettbewerb auf die Beine zu stellen!

Es hat mir großen Spass bereitet, so viele schöne Räder von allen Teilnehmern zu sehen!
Wenn auch die Bewertung echt schwierig in einigen Kategorien waro_O
(So viele schöne Räder und nur so wenig Punkte:()...

Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen ! EINFACH superTOLL DAS GANZE !!! :daumen:

ps. ..und Glückwunsch..auch von mir...(noch mal separat erwähnt)... an alle Teilnehmer! ..
"es waren ECHT viele viele SCHÖNE CLASSIC BIKES zu sehen gewesen" DANKE !!! :eek:;):)
:love:
 
Zurück
Oben Unten